Montag, 1. Februar 2016

Teaser zu unserer Überraschungs-EP ;-)

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr schon neugierig, was Euch am Freitag erwartet hmmmmm?

Wir haben hier einen kleinen Teaser für Euch:




Wir geben auch noch ein paar Tipps zu unserer am kommenden Freitag, den 05.02.2016 erscheinenden 4. Eigenproduktion in diesem Jahr:

  • Diese EP spricht eindeutig das weibliche Publikum an, aber keine Angst sie ist nicht rosalastig ;-)!
  • Diese EP ist erstmalig gedruckt auf kuscheligem Sweat!
  • Diese EP ist eine LIMITERTE Auflage, KEINE Vorbestellung!
  • Diese EP ist hachz *seufz* ... schaut einfach am Freitag gegen 19.00 Uhr in unsern Shop ;-)


Wir lüften das Geheimnis ca. 30 Minuten vorher auf unserem Blog und auch die Probenäher zeigen dann auf Ihren Blogs ihre Werke.


Um Euch das Warten etwas zu "versüßen", dürft Ihr nun bis Freitag raten, um was für ein Design es sich handeln könnte, oder was Ihr Euch wünschen würdet. Schaut Euch den Teaser mal gut an, vielleicht könnt Ihr ja etwas erkennen ... 

Bitte die Kommentare hier unter diesem Post. Unter allen Ideen verlosen wir 2 x 1 Meter dieses wunderschönen neuen Stöffchens. Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf :) 

 

Haben wir Euch neugierig gemacht? Na dann sehen wir uns am Freitag ;-)

Habt eine schöne Woche ♥

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hihi, ich fände genau diesen Stoff ne tolle Sache! Überlegt Euch mal so einen ¨abgedrehten¨ Stoff zu machen.
    Da ich aber raten soll rate ich mal: Heidi meets Wicky und Sandmann mit Maulwurf!
    Ich bin gespannt! Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm, das ist ganz schön kniffelig. Ich würde auf eine Blumenwiese oder auf Regenbogen tippen

    AntwortenLöschen
  3. Am begehrtesten wäre bei meiner großen ein Heidi stöffchen 😊!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwas tolles mit Regenbogen? Oh ich bin gespannt.lg Melanie Brechlin

    AntwortenLöschen
  5. Es ist Schneewitchen oder Rapunzel.
    Gruß Matze des14@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Was für tolle farben! Leider hab ich keiiine idee, was es sein könnte. ��

    AntwortenLöschen
  7. Ich erkenne nix. Ich fände einen Druck mit großen Herzen in Blockfarben toll!

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Ich sehe da eindeutig Rainbow Dash von My Little Pony!
    Wenn dem so ist, muss ich leider komplett ausflippen!! <3
    Und das ganz ohne Kinder zu haben *chrchrchr*

    Ganz große Nerd-Liebe!
    Ich drück mir mal kurz die Däumchen, dass ich Recht habe. :)

    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht ist es irgendwas mit einem Kakadu, so in die karibische Richtung... Das fänd ich auf jeden Fall cool! Und von den Farben könnte es auch passen! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht stark nach my little Pony aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    ich sehe Retro-Farbverlauf-Kugeln auf grau :).
    Ich bin gespannt und ich freue mich auf Sweat.

    Danke
    Jette

    AntwortenLöschen
  12. Ich tippe auf NYC eigenproduktion von euch , von den Farben her könnte es stimmen ,

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ihr macht es wirklich spannend :) . Von den Farben her würde ich ja glatt auf einen frühlingshaften Paulistoff tippen. Grau, braun, schwarz ... irgendwie schon Maulwurf, oder. Letztlich aber eigentlich zweitrangig, denn alle eure EPs sind einfach so liebevoll gestaltet, daß man eine ganze Sammlung davon anlegen will :) .

    AntwortenLöschen
  14. Also ohne groß dürber zu grübeln würde ich sagen
    Das ist eindeutig ein Elefant der über eine Regenbogenfarbene Brücke tänzelt die inmitten einer wunderschönen Frühlingsblumenwiese steht ;)

    etwas nüchterner würde ich auf die NYC EP tippen, aufrund der Reihenfolge der Regenbogenfarben, die sich auch genauso auf der Postkarte befindet :)

    und was ich mir als EP wünschen würde, auf Sweat noch dazu :D
    Nach wie vor Heidi am Schlitten :) aaaber das ists sicher nicht ;)
    sonst, hmmm von dem Farbstrudel ausgehen mit viel grau und auch rosa,
    wären doch tanzende Elefanten im Feenland gar nicht so übel :D

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui bin ich da aber gespannt!!!!
    Ich sehe bunte Pfeile und Federn, ein tolles symmetrisches Muster!!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  16. Hm ... ausser bunt kann man ja nicht so ganz viel erkennen :) vielleicht was mit Papageien oder Pfauen.
    Eins ist aber wohl Fakt. Egal was es sein wird, am Freitag ab 18.30 Uhr sind die Server von Blog und Shop so überfordert, dass nur wenige direkt erfahren werden um was es sich handelt ;)
    Ich wünsche euch viel Erfolg mit der neuen EP und allen, die versuchen sie zu ergattern viel Glück!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Also ich hätte jetzt spontan auch auf Regenbogen oder Blumenwiese getippt. Wobei ja da noch die Frage ist, spricht der Stoff eher das Kleine weibliche Publikum an, oder doch das Große?
    Wie ich euch kenne, aber wahrscheinlich beide, gell?
    Regenbogensterne wären auch ganz toll.
    Mal gespannt was es wird, und ob wirklich einer drauf gekommen ist, denn so wirklich was erkennen kann man nicht.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Bunte Schmetterlinge!!! Perfekt für ein Sweatjacke für das Frühjahr ;-)
    Freut mich auf die Auflösung! LG svenja

    AntwortenLöschen
  19. Flamingos und Regenbogen auf grau? So oder so. ..ich möchte bitte. Hach. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass es die Glücksbärchis sind, aber erkennen kann ich auch nichts 😅

    Viele Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde spontan auch auf My Little Pony tippen! Das wäre natürlich der Knaller!! 😍
    Liebe Grüße von Mieke (mstaudt@zoho.com)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu also entweder ist es eine Heidi EP (wegen dem rosa grün und gelb) oder es ist *seufz* eine MY LITTLE PONY EP :O die Farben passen auf Rainbow Dash :D dann muss ich wohl oder über was kaufen und meinem großen Bruder nähen :D

    AntwortenLöschen
  23. Schneewittchen! das wär toll :)
    Verena
    verena(at)hausen(punkt)com

    AntwortenLöschen
  24. Es ist eine Prinzessin auf einem Pferd, welche auf einem Regenbogen reitet. LG Sabrina
    sabrinak@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen
    Wir sind ja alle Pauli-Fans, und eine Mädelsversion wär toll!
    Für die grossen Kinder wäre ein "NICHTLUSTIG"-Jersey genial!

    AntwortenLöschen
  26. Schneewittchen und die 7 Zwerge. Fände ich zumindest cool und könnte auch von den Farben her passen.

    AntwortenLöschen
  27. Oh, etwas was das weibliche Publikum anspricht? Ich hoffe es ist dann auch was für große Mädchen. ;) Ihr macht es einem echt nicht leicht, wirklich was erkennen kann ich nicht. Ein dezentes, weiches Muster wäre toll, Kringel, Wellen, Retropunkte..... Das wäre dann auch was für mich. ;)
    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  28. ...da macht Ihr es uns aber ganz schön schwer! :-)
    Ich tippe auf ein tropisches Motiv mit Flamingo, Tukan und anderem Vogelgetier.

    LG Christie

    AntwortenLöschen
  29. Puh, schwierig. Was mit Regenbogen und Wiese behaupte ich mal. Ich würde mir was Märchenhaftes wünschen: Die Prinzessin auf der Erbse.

    AntwortenLöschen
  30. Ich seh eine Frühlingswiese mit Zwergen, mmmh ich glaube meine Fantasie geht mit mir durch.... 😉 lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh schwierig...würde auf irgendwas graues mit Regenbogen drauf tippen aber ich erkenne wirklich gar nichts ;-)

    Jessy

    AntwortenLöschen
  32. Auch mir stellt sich die Frage große oder kleine Mädchen...

    Ich sehe auch Regenbogen, aber das viele grau... *grübel*

    Alice im Wunderland würde mir gefallen, aber ob das so passt?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  33. Termin ist schon als Erinnerung gespeichert! Ich tippe auch auf My Little Pony! Das wäre der totale Hit... Denn hier wird immer fleißig My Little Pony gemalt! Auf jeden Fall freuen wir uns schon drauf! Danke euch! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Also ich würde auf Pavo tippen, evtl. in einer etwas anderen Farbkombi oder so ähnlich. Doch bestimmt so was in der Art ist es!!! Hi hi, das wäre ja supiiiiiiii!!!! Freu Freu Freu!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Hmm, das fällt echt schwer. Grau bunt ist auf jedenfall eine tolle Kombi. Da ich Freitag um 19:00 noch lange keinen Feierabend habe, drücke ich allen die Däumchen etwas von dieser EP zu ergattern. Oder ich muss meinem Mann einen Crash Kurs geben in: "Schnapp Dir die EP bevor sie weg ist" 😂😂

    AntwortenLöschen
  36. Huhu, oh ich bin gespannt, was es ist, habe so gar keine Ahnung, was es sein könnte, lasse mich da auch gerne überraschen.... Vielleicht was schönes mit Einhörner.. Lg Angie
    mietze40@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich könnte mir auch sehr gut einen Glücksbärchenstoff darunter vorstellen. Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr auf die Auflösung am Freitag!! Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche!!

    Liebe Grüße,
    Sandrina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Ich tippe auf eine Winter Heidi! Könnt Ihr schon was zu den Preisen sagen?

    AntwortenLöschen
  39. Rooosaaa Regenbogen Regenwürmer ?! :D iiiich lieeeebe Regenbogen! Mein Sohn malt immer alles bunt aus in Kindergarten mit den Worten : meine Mama mag es am liebsten bunt ....so n roter Nikolaus is ja auch voll lame :'D
    Lg Annabel Wiskandt aus dem Filzwunderland:)
    Mamabel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Hmm, also was es sein könnte, keine Ahnung. Das habt ihr echt gut "verwirbelt". Aber wenn ich die Kommentare hier so lese ist ganz oft der Regenbogen dabei. Und so in die Richtung wäre auch mein Tipp.
    Ihr macht es wirklich spannend.

    AntwortenLöschen
  41. Vermutlich pünktlich zum Valentinstag wird es etwas mit Herzen sein <3

    AntwortenLöschen
  42. Puh. Das is so schwierig.Vielleicht sind es ja die My Little Ponys. Ich bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  43. Also ich finde auch, dass es irgendwie nach Regenbogen aussieht . :)
    Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt und die Zeit ist super:)

    AntwortenLöschen
  44. Nicht rosalastig?!😉 Aber rosa seh ich doch und grau und ein paar wunderschöne bunte Farben. Eine rosa Fee, die in einem Malbuch wohnt, wäre mein Tip 😊

    AntwortenLöschen
  45. Die Farben sind toll, es wird sehr bunt sein :-) Ich freue mich schon riesig auf Freitag und bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  46. Jessis, wie spannend. Ich würde mich über eine blumige Eigenproduktion freuen, die vielleicht auch für große Mädchen vernäht werden könnte. Aber freuen würde ich mich auch sehr über die Glücksbärchis. Eigentlich ist es mir total egal - ich liebe eure Stoffe - die Motive - die Qualität - einfach alles. Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Oh sieht das schon viel versprechend aus. Ich tippe auf was mit Sternen. Regenbogenstempelkissen auf grau oder graue Sterne auf Regenbogen.

    AntwortenLöschen
  48. Kunterbunte Wiesenwelt mit farbige Blumen vielleicht Einhörner oder andere süße Tiere

    AntwortenLöschen
  49. Wie spannend, ich würde ja auf Federn tippen. Das würde mir sehr sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde es sieht aus wie Einhörner und Regenbogen :-) bin gespannt!!!
    Gruß Christine
    Kalmbach.C@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Moin, moin,
    ich würde auf Blumen vor einem grauen Hintergrund tippen; da es Frauen ansprechen soll vielleicht auch Herzen ;-).
    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin L. aus Jena

    AntwortenLöschen
  52. hm der Teaster ist schon rosalastig :-) ich tippe mal auf was schönes buntes mit ganz viel regenbogenfarbendes Design. Bloss gut das ich keine Mädchen Mama bin.

    AntwortenLöschen
  53. Ich wäre für was blumiges. Ich mag Blumen :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich sehe da grauen Hintergrund mit Bunten Muster , vielleicht Schmetterlinge , Federn , Regenbogen, kringel, streifen �� ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  55. Jennifer Wammerl1. Februar 2016 um 09:34

    Sehr schöne bunte Farben, puh was kann es denn bloß sein? Etwas mit Regenbogen oder ein ausmalstoff mit passenden ringel dazu ich meine ich hab da mal ne Karte gesehen.

    So ich bin angefixt hoffentlich hab ich die Kinder am Freitag 19Uhr schon im Bett.

    AntwortenLöschen
  56. Ich sehe da grauen Hintergrund mit etwas bunten Drauf , vielleicht Schmetterlinge, Kreise , Streifen , Federn . Bin gespannt

    AntwortenLöschen
  57. Grauer Hintergrund mit Regenbogentropfen!!!!

    AntwortenLöschen
  58. Ich tippe auf Schneewittchen und die 7 Zwerge :-) Liebe Grüße

    Sabine H. (nospam (at) war-im-Urlaub.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich tippe auf my little Pony oder Regina Regenbogen was beides meha ultra cool wäre und das schreib ich mal nicht um es für meine Kleine zu sagen 😄
    Mfg Janine (janineploehn@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. Da es ein mädchenlastiges Stöffchen sein soll, habe ich meine Tochter gefragt. Sie sagt sie sieht dort eindeutig Pferde. Na dann :)
    Wir sind gespannt.
    Liebe Grüße Sabrina und Emma

    sabs2980 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich tippe auf Schneewittchen und die 7 Zwerge :-)

    Liebe Grüße, Sabine H.

    (nospam (at) war-im-urlaub.de)

    AntwortenLöschen
  62. Sieht sehr bunt aus ;) ich tippe auf bunte dicke Pfeile!

    AntwortenLöschen
  63. Pavo *Herzchenaugen*????
    Uuuiii, ich bin gespannt *Grinsegesicht* :) :) :) :)!

    Werde mich am Freitag auf die Lauer legen...hihi...


    Liebe Grüße
    Nicole Gellert

    AntwortenLöschen
  64. Also die Farben sehen schon mal super aus und ich hab mir den Termin schon mal im Kalender gespeichert. Bin schon mal gespannt es es ist.
    Wünschen würde ich mir auch einen Pavo.
    In anderen Farben vielleicht? Regenbogen?
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  65. Hm, erkennen kann ich nichts... für Mädchen wäre sicher “My little Pony“ toll, aber ob es das auch wirklich ist??? Ich warte gespannt, ihr habt euch bestimmt etwas Schönes einfallen lassen!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. Heidi hat Frühlingsgefühle und Peter ist verknallt. Farbstrudel im Alpenglühn vermute ich.
    Ach wäre das zum Jubeln!

    AntwortenLöschen
  67. Pavo wäre ja klasse, aber scheint mir zu bunt dafür. Ich bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  68. Ich tippe auf Pavo oder etwas, das in die Richtung Grannys Garden von Blaubeerstern geht :-)
    LG, Anne!

    AntwortenLöschen
  69. Die Farben sehen aus wie my little Ponys....ohhhh dafür würde ich alles geben. Meine Große liebt Rainbow Dash. Bitte bitte lasst es das sein

    AntwortenLöschen
  70. Hmm... raten würde ich Pavo in graugrundig. Wünschen würde ich mir (und das käme farblich auch ganz gut hin und wäre definitiv was für's "Weibsvolk") Pippi Langstrumpf. :-) So. Jetzt isses raus! ;-)

    AntwortenLöschen
  71. Ich hoffe ja für große Mädchen! Was für den Frühling - ein Blumen-Design wäre doch toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  72. Peter tanzt mit seiner Heidi zu Fasching und es drehen sich die Frühlingsblumen und die ersten Sonnenstrahlen!
    Ach wäre das schön!
    Anja R.

    AntwortenLöschen
  73. Pauli reist nach New York, trifft dort seine große Liebe die auf einem little Pony durch die Straßen reitet und über dem Empire state Building schauen die glücksbärchis amüsiert zu. Heidi kam nicht nur weil ihr die Stadt zu groß ist.

    AntwortenLöschen
  74. Oh das sieht ja farbenfroh aus :-) Ich denke das es der Pavo in Sweat sein könnte oder ein Stoff mit Regenbögen ! Oh meine Maus würde sich so so sehr über einen Heidistoff mit Regenbögen und in Sweat freuen<3 Ich wäre so dankbar wenn ich gewinnen würde <3

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde ja auf Heidi oder Pauli tippen.Wobei es von Pauli ja schon 4 EP`s gab...Ich lass mich einfach überraschen.

    AntwortenLöschen
  76. Das sieht stark nach einer ganz tollen ep von my little pony aus. Da werden aber mädchenherzen höher schlagen ❤❤
    Lg Claudi von MissMapo

    AntwortenLöschen
  77. Hallo ihr Lieben! Also ich beschreibe mal meine Gedankengänge... "nicht rosalastig"... mh, sieht aber sehr rosa aus! Dann gibt es nur die Lösung: ihr habt die Farben invertiert. Stelle ich mir also das invertierte Bild vor, sehe ich etwas grau-türkises vor mir. "spricht eindeutig das weibliche Publikum an"... Türkis finde ich sehr schön, sowohl für Mädchen als auch für Jungs. Also muss es ja ein Motiv sein, dass für Mädchenträume steht... Prinzessin? Ich habs... es muss eindeutig ein Frozen-Stoff sein, also mit Anna und Elsa! :-)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  78. Mariana hoffmann1. Februar 2016 um 10:08

    Pippi langstrumpf?! Das wäre doch mal was😁

    AntwortenLöschen
  79. ich würde mir wünschen was mit Pfeile ��
    mag alles was so etwas graphisch ist �� vielleicht ist es ja sowas.
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  80. Also ich denke es wird ein ganz toller farbenfroher Retrostoff der dem grau hier dem Grau hier mal Parole bietet und einfach gute Laune versprüht...

    AntwortenLöschen
  81. Hm, sieht schon mal schön bunt aus. Typisch Mädchen? Das kann ja nur was mit Pferden sein, am besten noch Einhörner. Auf jeden Fall bin ich schon ganz gespannt. :D

    AntwortenLöschen
  82. Also ich tippe auf einen gute Laune Retrostoff,der dem Grau hier Parole bietet.

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin schon tierische gespannt. Termin wird abgespeichert. Ich tippe auf einen Stoff mit dem Hasen " Weißt du eigentlich .... wie lieb ich dich hab?"- ... Bis an das Ende des Regenbogens (würde farblich zum Teaser passen) ;-)

    Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

    AntwortenLöschen
  84. ich denke auch ..bunte Einhörner auf grau (ähnlich wie die Sterne die es schon mal gab) :-)

    AntwortenLöschen
  85. Also ich tippe auf einen gute Laune Retrostoff, der dem Grau hier Parole bietet.

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja spannend!
    Aber als erstes einmal: GROßES LOB! Anfang Februar und schon die 4. EP!!! Und dann noch eine schöner als die andere. Wo soll das nur hinführen??? Und wer kann sich das alles leisten? (gut dass es nicht immer Vorbestellungen sind und man nicht immer etwas abbekommt ;-P das schont den Geldbeutel)
    Ich meine einen Regenbogen zu erkennen. Hmm... vielleicht die Glücksbärchis oder Regina Regenbogen? Oder aber die Barbapapas?
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Jasmin S.

    AntwortenLöschen
  87. Ich tippe auf Glücksbärchis oder My Little Pony! Das würde meinen Girls gefallen! Oder ein Stoff mit einem richtig coolen modernem Hasen. Das wäre auch mega! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  88. Blumen, es ist bestimmt ein toller Blumenstoff in schöner Sweatqualität.Ja da würde ich mich schon freuen über ein tolles Blumenmuster:LG trudi

    AntwortenLöschen
  89. Also ich tippe auf Flamingos und Tropenblumen auf Grau. Bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde auch auf Schneewittchen und die sieben Zwerge tippen.
    Oder gibt es was neues von Heidi, Maja, …?

    Liebe Grüße, jjoely

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Ihr Lieben,
    ich tippe auf "Once upon a time" in grau mit rosa Einhörnern unter einem Regenbogen. Die Einhörner sind bei meiner Tochter nach wie vor der absolute Dauerbrenner - gerne mehr davon!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  92. Ich finde es sieht aus wie ein gurgeln Muster in Regenbogen Farben.

    AntwortenLöschen
  93. Uhhha wie spannend. Irgendwie sieht das nach Heidi aus. Aber kann das sein? Mhhh, sie gab es bisher nicht auf Sweat....Ok, mein Tipp ist HEIDI :-) Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  94. ich tippe auf Flamingos oder rosa Schwäne

    AntwortenLöschen
  95. <3
    Hab's schon g'hört? Hab's schon g'sehn? Wia die Leut' hier Schlange steh'n?
    Dieser Stoff ist neu und heiß und wia er aussieht keiner weiß!

    Du i glaub igehn da hin, kauf mia a dieses Ding,
    denn wia er aussieht ist einerlei denn bestimmt ist es der letzte Schrei!

    Wos was i wos do drauf is - des woas kaner,
    aber sicher diesmal nix von de Japaner.
    Is es a Regnbogen ganz schee und bunt,
    ist do drauf ne Katz und a a Hund?
    Kriag i von mein Freund jetzt dann bald Hiebe?
    Egal - ist es doch Stoff von Stoff & Liebe!

    Das Paket kommt, i stells am Tisch hin - von Stoff & Liebe jetzt bin i g'wiß in!
    es gibt kan Schalter und nix mit "on" - ja drum hör i a keinen Ton!

    Jetzt passt's auf, ja ich habs gsehn - das ist a Stoff der ist wirklich scheen!
    Schauts wia a funkelt schauts wia a gliat, und jetzt is es mit mir passiert!

    Jetzt was i wos do drauf is - des ist echt scheen,
    i geh glei los und werd den Stoff vernähn!.
    Ich mog schene Stoffe bei mia zu Haus,
    bin i do sicherlich ka graue Maus!
    Danke Stoff & Liebe für diesen Schatz,
    der hot gfunden bei mia no Platz!

    ... vielen Lieben Dank Stoff und Liebe - Eure Stoffe sind immer der Hammer und dieser wird es auch sein. Was drauf ist ... keine Ahnung ... aber sicher wieder schön bunt! <3
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, ich tippe auf eine verliebte Biene Maja, welche alles rosarot sieht.
    Gruss S.B.

    AntwortenLöschen
  97. Hmmm... Regenbogen, Blumen, SChmetterlinge. :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  98. Aaawww ♡♡♡ mein Töchterchen schaut drauf und sagt: Mama das sind ja Pinkie Pie und Rainbow Dash von my little Pony :-)
    Ich hoffe soooo sehr das sie Recht hat und bin mega gespannt ♡♡♡ Warum ist denn bloß erst Montag ;-) Liebste Grüße von Nadine und Maira :-)

    AntwortenLöschen
  99. Ich nenne ihn mal "Tropicana".....und sehe in dem Bild einen Papagei, rosa Flamingos und große, bunte Blüten..........ein Sommertraum! ;-)

    AntwortenLöschen
  100. Ui ist das spannend!

    Ich tippe auf eine Regenbogenbunte Blumenwiese... :) das wäre doch mal was tolles!! <3

    LG Kim Degen
    k.degen1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Regenbogen mit Einhörner oder pegasus.

    AntwortenLöschen
  102. Also ich sehe da Pferde in grau und braun auf einer bunten Blumen Wiese herumtollen..
    Oder ist es Pferd und Esel.. da bin ich mir nicht sicher

    flowermati

    AntwortenLöschen
  103. Viele bunte Schmetterlinge auf Blumen, das wäre perfekt um das Frühjahr einzuläuten. Bin schon sehr gespannt...

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Ihr Lieben.
    Das sieht ja mal vielversprechend aus. Ich würde tippen es ist Mullewapp. Von den Farben her könnte es gut passen. Werde dieses Mal aussetzen bei den EP's. Habe schon Zuviel in letzter Zeit bestellt. Da macht der Mann sonst nicht mehr mit. Habt noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Nicole G.

    AntwortenLöschen
  105. Ich tippe dann mal auf Schneewittchen und die 7 Zwerge , der ist ganz und gar nicht rosalastig ;-)

    AntwortenLöschen
  106. Hach... Vielleicht eine bunte Blumenwiese, über die ein Flamingo stolziert? Auf jeden Fall was Tolles fürs Frühjahr!

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Ihr lieben,
    ich tippe auf little pony oder mia ... scheint ziemlich farbenfroh zu sein.
    Der Frühling steht ja auch schon vor der Tür. hihihi
    LG Janette

    AntwortenLöschen
  108. Ich tippe auf Flamingos auf grauem Hintergrund :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie toll, es gibt eine EP auf Sweat - danke, danke, danke! Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich ein Stückchen davon abbekomme :-) Dass mir das Design gefallen wird, davon bin ich absolut überzeugt - ihr produziert doch immer nur wahnsinnig schöne Stöffchen.
    Aber was kann es sein? Die Erdtöne könnten auf Pauli hindeuten und insgeheim wünsche ich mir auch einen Pauli auf Sweat. Das pink im Teaser irritiert mich allerdings und Pauli ist auch kein Mädchenmotiv, deswegen ist mein Tipp: etwas mit Pferden oder Einhörnern :-) Mein Tochterkind würde sich zumindest sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  110. Hm, rosa ist ja drin, aber nicht so viel. Vielleicht Schweinchen? Das wär mal etwas anderes und bestimmt ganz süß.

    Kati

    AntwortenLöschen
  111. Hat irgendwas von bunten Sternen auf grau. Die Farbwahl finde ich schonmal super schön und freue mich jetzt schon auf Freitag!

    AntwortenLöschen
  112. Eindeutig Mädchen wäre hier bei uns Pferde, Einhörner und Feen. Das ist ja wieder sehr spannend. Da drücken ich mal fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nadine Schneider und ihre drei Mädels

    AntwortenLöschen
  113. Ich tippe auf Flamings und bunten Hawaiiblüten auf grauem Grund.
    Jedenfalls wird es bestimmt ein ganz toller Stoff!
    Und Sweat finde ich auch super! Mal was anderes als Jersey. Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  114. Hallo,

    bei dem grau denke ich sofort an Elefanten im Dschungel :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  115. Hmmm schwierig... Glücksbärchen? My little Pony? Jedenfalls bunt und es sieht nach Regenbogen aus 😍 sweat klingt super! Daraus könnte man was kuscheliges warmes nähen 👍👍👍

    AntwortenLöschen
  116. Nachdem es nun schon einiges an Heidi und Pauli gab, hoffe ich auf ein schönes mädchenhaftes Blütenmotiv passend zur kommendem Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  117. Hmmm schwierig, es sieht nach Glücksbärchen oder My little Pony aus. Auf jeden Fall bunt 😍 vllt einen Regenbogen?
    Sweat ist auf jeden Fall toll. Warm und kuschelig 👍👍👍

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,

    Ich dachte auch erst an New York, aber New York soll ja als Jersey erscheinen. Daher denke ich von den Farben her und euren bisherigen Lizenzen, dass es Barbapapa ist :-) das wäre megaaaaa :-)
    Lieben Gruss,
    Anna

    AntwortenLöschen
  119. Ich tippe auf Heidi! 😍

    AntwortenLöschen
  120. verliebte Einhörner mit Einhornbabys?
    Alle haben bunte Mähnen, des Horn der Einhörner glitzert und funkelt und weil so viel Liebe ist.... gibt es Herzen in allen Größen und Formen und Glitzerstaub
    Hab drei Mädels, mal gucken, ob ich für alle drei was aus einem Meter zaubern kann. Aber das klappt schon!
    socke2602@gmail.com

    AntwortenLöschen
  121. Alexandra Masuch1. Februar 2016 um 12:04

    Also ich warte ja ganz hibbelig auf die ,,neuen'' Pavos- daher hoffe ich mal dass es sich um Pavo handelt :-) Kreisch!

    AntwortenLöschen
  122. Das sieht mir sehr nach Tukan aus :)
    Sie wird bestimmt wieder sehr schön sein, leider wohl aber nichts für meinen Sohn ;)

    AntwortenLöschen
  123. Oh man, ihr macht es aber echt spannend!
    Naja, wirklich viel erkennen kann ich nicht, aber ich hoffe, dass es vielleicht ein paar neue Designs nach den Vorlagen von Hamburger Liebe geben wird, so in die Richtung von der Drops Serie?
    Das wäre der HAMMER!
    Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde bestimmt am Freitag wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    eine aufgeregte Julia ;-)

    AntwortenLöschen
  124. Die Farben erinnern mich an einen Regenbogen... Ich bin sehr gespannt 😊

    AntwortenLöschen
  125. Hoffen würde ich auch auf eine Pavo Neuauflage, wissen tu ich es nicht ;) NYC ist eher unwahrscheinlich, wäre ja nicht unbedingt mädchenlastig oder?

    AntwortenLöschen
  126. Es wird wieder was tolles sein ... Aber ein Märchen wäre mal zur Abwechslung sehr schön . Ich hoffe egal was es wird, das ich etwas davon ergattern kann.

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,
    Hmmm echt schwierig. Ich würde auf Peppa Wutz tippen. Aber das wäre ja nicht nur was für Mädels. Ich bin auf jeden Fall gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  128. Hier wurden schon so tolle tipps abgegeben. Auf alle diese mustervorschläge hätte ich lust! Vielleicht lasst ihr euch von den anregungen ja inspirieren...
    Ich tippe auf einhörner und regenbögen und bin seeehr gespannt was wirklich rauskommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stefanie Adamietz1. Februar 2016 um 13:01

      Uiii,das sieht ja toll aus! Das kann alles mögliche sein. Eine wirkliche Idee habe ich nicht, aber ich mag in den Lostopf für diesen Mädchenstoff :)

      Löschen
  129. Laut meiner Tochter schauen die bunten Streifen aus wie die my little Pony. Na da bin ich ja mal gespannt ob sie damit richtig liegt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  130. Da der Ruf nach Pavo sehr laut war/ist, denke ich, dass es sich um die schönen Pfauenfedern handelt. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, da ich bisher nichts davon abbekommen habe.
    Viele liebe Grüße,
    Tina
    t.nue (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    Hm, schwierig. My little Pony könnte sehr gut sein, aber ebenso gut auch alles andere. Ihr macht es ja spannend.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  132. Liebes Stoff & Liebe Team,
    Wenn man der Ottobre glauben darf, dann kann das ja nur endlich "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe" sein. Seitdem ich es dort gelesen habe, warte ich darauf. Weibliches Publikum: passt; nicht rosalastig: passt und die gezeigten Farben mit viel braun und grau würden auch passen. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn es diese EP ist! Freitag wird wohl für euren Server der ultimative Streßtest ;-).
    Herzliche Grüße
    Dorothea St.

    AntwortenLöschen
  133. Ich hab keine Ahnung, aber eure EP's sind alle so schön da kann es nir gut werden. Und da hier eh nur für Mädels genäht wird - perfekt

    AntwortenLöschen
  134. Pavo als Sweat wäre ein Traum. Da tippe ich das mal

    AntwortenLöschen
  135. Ich würde sagen das sieht nach My Little Pony aus. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Ob ich meine drei Jungs auch da reinstecken kann ohne verklagt zu werden????

    AntwortenLöschen
  136. Ich muss bei den Farben an einen Regenbogen denken. Für kleine Mädchen würde ich daher auf die Glücksbärchen tippen. Wobei so ein Farbverlauf für große Mädchen echt cool währe :)

    AntwortenLöschen
  137. My littel Pony oder die kleine Prinzessin ? Die hab ich noch nirgends als Stoff gesehen. Oder Heidi auf Sweat ?

    AntwortenLöschen
  138. Regenbogen, Mädchenstoff... Auch mein erster Blick lässt My Little Pony vermuten. Wenn das stimmt, flippt meine Tochter aus. Ich warte gespannt auf die Auflösung. Bis Freitag!

    AntwortenLöschen
  139. Hallo, ihr macht es ja mal wieder so richtig spannend, beim ersten Blick hab ich eher an Raketen gedacht, beim zweiten hab ich auch irgendwie ein Schwein gesehen?! Also Schweine im Weltall ;) Aber egal, was es wird, es wird wieder mal was Tolles, ob ich wiederstehen kann??? Bestimmt nicht!!!
    LG Alexandra

    alex.siemer@freenet.de

    AntwortenLöschen
  140. Denke es wird pavo in Sweat sein ��

    AntwortenLöschen
  141. Ich tippe auf Schneewittchen. Von den Farben könnte das passen. Und für Mädels ist der Stoff auch. Ich freue mich schon auf Freitag, hoffe ich bekomme einen Meter davon ab... auch wenn ich letzte Woche schon 2 mal bei euch gestoppt habe ...
    LG, Mira

    AntwortenLöschen
  142. Ich tippe auch auf Pavo und freue mich schon riesig :) Hoffe nur, dass jeder etwas abbekommt :D

    AntwortenLöschen
  143. Ich freue mich schon auf die neue EP. :-) Ich habe nur leider keine Ahnung was das sein kann.
    Über Stoff zum Probenähen würde ich mich sehr freuen. :-) liebe Grüße Johanna Seidel(Nadelhexx)

    marion-moors@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Ich tippe auf Rgenbögen und Einhörner :D das wäre toll

    AntwortenLöschen
  145. Vielleicht was ganz tolles frühlingshaftes?! Eine tolle bunte Frühlingswiese und schönen Blumen und tollen Farben?! ♡
    Liebe Grüße Nicole :)

    AntwortenLöschen
  146. Ich stelle mir was ganz tolles für den Frühling vor...
    Mit Blumen oder Mustern und richtig tollen Farben.
    Das wäre toll ♡

    AntwortenLöschen
  147. Hihi sind bestimmt Meerjungfrauen im Strudel�� meine große ist grade ein riesen Fan

    AntwortenLöschen
  148. Ich tippe auf eine Neuauflage der Pavo Pfauenfedern ^.^

    AntwortenLöschen
  149. Ich erkenne leider nichts - freue mich aber jetzt schon und bin seeeeeehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,
    das ist ja super spannend. Ich finde all eure Stoffe so toll und lasse mir immer Gutscheine schenken :-)
    Ich tippe auf einen Pferdestoff mit Regenbogen oder so ähnliches. Jedenfalls würde sich meine Maus über Tiere freuen. Es muss süß sein ;-)
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  151. Ohhh vielleicht verstecken sich ja dort die glücksbärchis oder aber ein Zwerg der über den regenbogen zum goldttopf läuft ☺ was auch immer ich bin wahnsinnig gespannt ☺😍
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  152. Zick zack in Regenbogen Farbe :-)
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  153. Flower Power ☺️ in Retro Farben 😄

    AntwortenLöschen
  154. Ich hab hier schon vermehrt my little pony gelesen...farblich würde das ja stimmen...was och wirklich sehe ein Teil sieht nach einem Regenbogen aus...aus dem rosa/grau kann ich mir keinen Reim machen...😊

    AntwortenLöschen
  155. Ich tippe auf FEDERN
    Die können schließlich in allen Farben bunt schillern :-)

    AntwortenLöschen
  156. Ich fände einen Mädchen-tauglichen, bunten Dino-Stoff toll - dass wäre ein Traum für meine Tocher. Die beschwert sich nämlich immer, dass "die tollen Dinos immer nur auf Jungs-Pullover drauf sind". Also eine Dinosaurier/Blumen-Kombi wäre super!

    Liebe Grüße
    Stephanie Z. aus K.

    AntwortenLöschen
  157. Bei dem Tipp "spricht das weibliche Publikum an" musste ich spontan an Schuhe denken! 🤔
    Aber schön fände ich Regenbogen.....
    Oder Sterne oder Herzen gehen auch immer! 😉⭐️💜
    Sandy Kleu. aus R.

    AntwortenLöschen
  158. Je länger ich das Bild angucke, desto schwindliger wird mir - also vielleicht was mit Kirmes? Kettenkarussell? ;-)

    AntwortenLöschen
  159. Oha, super viele tippen hier auf My little Pony und Glücksbärchis.
    Ich schließe mich mal der "Glücksbärchi-Fraktion" an und hoffe so seeeehr dass es ein Glücksbärchi Stoff ist! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  160. Das ist schwierig vielleicht irgendwas mit den Penatus in mädchen farben oder eselchen oder filly pferchen

    LG antje

    AntwortenLöschen
  161. Huhu,

    Ich würde sagen ein neues Pavo Design:) auf sweat:) das wäre ein Traum*-* und ich hoffe von tiefsten Herzen das es ein Paavo Design ist *-* da der so toll ist*-*hatte beim ersten mal leider nichts abbekommen und hab ihn mir ertauschen müssen:) vill bekommen ich nun etwas ab:) LG mandy

    AntwortenLöschen
  162. Eigentlich brauchen wir ja hier eher was jungenlastiges, mit viel Bagger und anderen Baufahrzeugen. Doch mädchenlastig ohne rosalastig könnte ja auch was für die Großen sein. Auf Sweat würde sich der Pavo sicherlich auch gut machen. Also irgendwie die Zeit bis Freitag rumbringen, z.B. Platz im Stoffschrank schaffen, damit ein neues Stöffchen reinpasst.
    Viele Grüße
    Elisabeth B.

    AntwortenLöschen
  163. huhu, ich tippe auf pferdchen mit Schmetterlinge im Blumenmeer :-)

    Liebe Grüße
    Simone {sm-g@gmx.de}

    AntwortenLöschen
  164. Huch, was kommt denn da wieder tolles? Hab schon ganz schwitzige Finger:-)
    Bei Namijda bin ich heute auf FoxLove gestoßen... den könnte ich mir in dem ganzen Wirrwarr gut vorstellen..
    Aber eure EP wird bestimmt noch vieeeel besser!! Vielleicht Heidi in den rosa Bergen mit rosa Ziegen??
    Egal was, ich freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  165. Hab auch spontan an Regenbogen auf dunklem Grau gedacht. Oder vielleicht etwas mit Pfeilen im Muster...?!

    AntwortenLöschen
  166. Hallöchen, ich hoffe auf einen indianischen Stil. Bunte Federn kompiniert mit Streifen vielleicht oder ein Stöffchen im Konfettidruck, einfach ganz viele bunte Punkte. Die Fantasie sprudelt auf jeden Fall. Hoffe es ist nicht ein reiner Kindermädchen Stoff, sondern vielleicht auch ein bisschen was für die Mamas. Freu mich drauf. LG Vivo

    AntwortenLöschen
  167. hm das is schwierig....vielleicht matroschka oder der tapfere zinnsoldat in neuen farben?! bin schon gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  168. Hallooo,

    Das einzige was ich jetzt hab ist ein Drehwurm vom zu langen auf den Bild starren, lach. Regenbogen meine ich zu sehen und vielleicht - weil für Mädels - Pony oder Einhorn drunter?
    Ich lass mich überraschen und da ich meist zu spät dran bin, hoffe ich einfach auf ein Überraschungsgewinn, grins.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  169. Hallo
    Ich tippe auf Regina Regenbogen und Sternenwichtel. Die fand ich als Kind sooooo toll.
    Oder die Glücksbärchis.
    Hach, waren das Zeiten ;o)

    LG Nicole Kruse aus. V.

    AntwortenLöschen
  170. Ich tippe auf Schmetterlinge :-) Viele bunte,leuchtende Schmetterlinge :-)
    Das wäre doch ein wundervolles Motiv und dann auf Sweat :-) Ich würd mich riesg über 1 Meter davon freuen :-)

    AntwortenLöschen
  171. Hallo liebes Stoff-und-Liebe-Team,
    da ich weiß, dass Ihr immer super Ideen habt und dazu noch originelle Ideen, die uns immer überraschen und zwar positiv, bin ich sehr gespannt :)
    Meine 4 Mädels tippen auf folgendes:
    1. Pink Fluffy Unicorn
    2. Phönix
    3. bunte Regenbogenstreifen, Schneewittchen
    4. Feen und Schmetterlinge
    und ich selbst liebe Schuhe, also tippe ich auf HighHeels ;)
    Aber was es auch wird, die Farben sprechen uns Mädels richtig gut an!
    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei eurer Arbeit und weiterhin super tolle Ideen
    Lilli

    AntwortenLöschen
  172. Regenbogenbunt, der Teaser ist spannend. Geht da irgendwo die Sonne unter? Auch wenn ich keine Zeit zum bestellen habe, bin ich gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  173. Na ja, so einfach ist das nicht oder mir fehlt da einfach die Fantasie.
    Ich sehe auf jeden Fall sehr viele schöne Farben, vielleicht My Little Pony auf einer Blumenwiese oder die Glücksbärchis oder Etwas mit Regenbogen?
    Zuerst hatte ich irgendwie Lisa Simpsons im Kopf.
    Bin schon sehr gespannt, was es sein wird. Bin eine Mädchen-Omi und liebe die bunten Stoffe für meine Kleine.

    AntwortenLöschen
  174. Mh... schwierig schwierig... ich tippe auch auf Pavo... natürlich auf eine Neuauflage und mit frühlingsfrischen Farben... mittig oben bei "dem grün" sieht es, für mich, wie eine verwirbelte Pfauenfeder aus...
    ich lass mich überraschen... bis Freitag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  175. Von den Farben her würde ich auf Regenbogen tippen...vielleicht ist ja auch ein Kobold mitsamt Goldtopf dabei :D

    AntwortenLöschen
  176. Die Pony-Fraktion ist ja recht groß, ich tippe trotzdem auf was anderes. Vllt ein Einhorn auf grauem Hintergrund?

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,
    ich bin ja sehr gespannt auf des Rätsel's Lösung.
    Ich könnte mir etwas in Richtung bunter Blumen (passend zum bevorstehenden Frühling)Federn oder Kreise vorstellen oder etwas wie Flower Power.
    Ihr werdet Euch sicher bei diesen vielen verschiedenen Vermutungen amüsieren. Ihr wisst ja, wie der Stoff aussieht.
    Sweat würde mir sehr gut gefallen.
    Nun freue ich mich schon auf Freitag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  178. Hallo, als erstes hat mich das Bild an einen Wirbelsturm erinnert,
    aber bei näheren Hinschauen vermute ich bunte/regenbogen-bunte Herzen auf grauem Hintergrund, auf jeden Fall bin ich sehhhhhr gespannt auf Freitag, halte mir den frühen Abend dann mal frei.
    Macht weitere so
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  179. Hallo,

    also da bin ich mal sehr gespannt, denn ganz ehrlich - egal wie lange ich das Vorschaubildchen anstarre, ich kann darauf nichts erkennen. Die Farben auf grau schauen aber schon mal sehr vielversprechend aus. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich am Freitag über einen Meter der neuen EP freuen - das wäre mal ein richtig tolles Geburtstagsgeschenk :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  180. Also ich bin echt ratlos was das sein könnte...aber es sieht super schön aus...dieses grau mit den bunten Farben dazu... Sind es Lollis oder - genau: Pfauenfedern. Ja bestimmt !!!

    Liebe und super neugierige Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  181. Für Mädchen, groß und klein, kann es vielleicht Rosalie und Trüffel sein ?
    wäre super. Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  182. Der Teaser wirkt wundervoll bunt. Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Eigenproduktion Vögel und einen Regenbogen aufweist.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  183. Oh, wie spannend :-) Ich freue mich schon toootal auf Freitag! Ich tippe auf Schneewittchen mit den 7 Zwergen mit bunten Zwergenmützen. Bin gespannt, ob es stimmt. Super, dass ihr euch für einen Sweat entschieden habt :-)
    Liebe Grüße, Eva (evamora@web.de)

    AntwortenLöschen
  184. Uiii wie toll. Ich tippe auf regebogenfarbenes Zickzack Muster. 😊

    AntwortenLöschen
  185. Omg wird es etwa pavo in einer anderen farbe sein <3

    AntwortenLöschen
  186. Liebes Team,
    Ich habe die Farben mit dem Schnuffelchen unserer Tochter verglichen. Es ist eindeutig Barbapapa Stoff 😄
    Oh das würde uns sooooooooooooo freuen.
    Ich bin so gespannt. Lg

    (blumenbeet121@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  187. Huhu,

    Also ich wuerde bei Frauenmotiv auf Pavo in echten Pfauenfedernoptik hoffen. Tolle Farben sind es auf jeden Fall schon mal und bin schon total gespannt was ihr da wieder tolles gezaubert habt.

    AntwortenLöschen
  188. Vielleicht ist es das "Walk like an Egyptian"-Rotkäppchen... ;)
    LG Christin aus Kl-Whm

    AntwortenLöschen
  189. Fillys unterm Regenbogen wäre mein Tipp. Bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  190. Ich glaube, dass es ein neuer pavo wird. Das fände ich super 😀

    AntwortenLöschen
  191. Na ihr macht es ja spannend! Ich muss irgendwie an die My Little Ponys denken, die meine Mädels so gern schauen 😍

    AntwortenLöschen
  192. Ich finde es schaut aus wie eine straße mit fahrzeugen in den Regenbogenfarben... würde mich über jeden stoff freuen!

    AntwortenLöschen
  193. Ich tippe auf bunte Herzen auf grauen Untergrund. Bin gespannt, was es wirklich ist!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  194. Was habt ihr euch da nur ausgedacht,
    ich hab da etwas im Verdacht,
    über Sweat bin ich sehr entzückt,
    diese Überraschung ist schon mal geglückt.
    Denn Jersey hat doch jedermann,
    etwas neues muss heran.
    Der Frühling kommt auf leisen Sohlen,
    schüchtern und zaghaft herangestohlen,
    Die Temperaturen steigen schnell,
    und es wird sogar viel früher hell.
    Die Kinder tragen leichte Sachen,
    dessen Farben ihnen Freude machen.
    Die bunten Farben muss man sehen,
    und nach draußen ohne Jacke gehen.
    Ein schönes Stöffchen wird es sein,
    passt gewiss in jedes Päckchen rein.
    Nach Regenbogenfarben sieht es aus,
    oder gar ein bunter Blumenstrauß,
    oder vielleicht euer Pavo-Stoff,
    um den es schon gab so manchen Zoff,
    ein jeder wollte ihn haben und vernähen,
    und um die gute Stube war‘s geschehen,
    es wurde gebettelt, gezetert und geflucht,
    und eure Gunst untertänigst ersucht.
    Doch alles Flehen half letzten Endes nicht,
    doch nun ist ein neuer Stoff in Sicht!
    Das warten auf Freitag wird sehr schwer,
    denn mehr Hinweise müssen her!
    Wir sind so aufgeregt und gespannt,
    doch zum Glück ist es bald bekannt.
    Bis Freitag ist es gar nicht mehr so lange,
    und doch ist mir schon ganz bange.
    Ein Zittern, Hibbeln und auch warten,
    bis ihr werdet uns den Stoff verraten.
    Wir sind gespannt und ihr werdet es schon merken,
    wenn die Besucherzahlen des Shops sich verstärken.
    Ein hektisches Klicken allerorts startet,
    und das meist früher als erwartet.
    Denn die Meute wartet schon,
    möchte verzollen ihren Februar-Lohn,
    Dann beginnt das Hoffen und das Bangen…
    Werde ich das begehrte Stöffchen „fangen“?

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  195. Ich hoffe, dass es ein Regenbogenstoff ist.... Ihr seid sowas von SPITZE!!!
    Kellnerin78@web.de

    AntwortenLöschen
  196. Wohooo! Das ist der neue Pavo. Und dann noch als Sweat und mit neuem Namen: Anca's Dream. 😉 LG

    biancabredenbruch@web.de

    AntwortenLöschen
  197. Ohhh nein, wieder ein EP den ich verpassen werde, zwar für das größte Glück auf Erden (da unsere zweite Tochter geboren wird) aber trotzdem schade :D

    Ich lass mich mal überraschen was ich dieses mal wieder schönes verpasst :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!