Montag, 15. Februar 2016

Kurzer Zwischenbericht - MÄNNER-NÄH-WETTBEWERB

Guten Morgen Ihr Lieben,

bereits in der vergangenen Woche und auch am Wochenende erreichten uns die ersten Mails der Teilnehmer für den Männer-Näh-Wettbewerb.

Ihr erinnert Euch? (durch Klick auf das Foto landet Ihr im Beitrag)



26 Männer sind dabei, YEAH!!!
Erste Berichte und Fotos sind bei uns bereits eingegangen und wir sind beeindruckt ... schaut selbst ...

Andy, in Aktion, es scheint, er hat Großes vor ... 



und auch schon fertig! Super!
Aber: Das fertige Werk zeigen wir noch nicht ;-) Danke Andy, für die Bilder!




Christian ebenfalls in Aktion! 



... hier wird sogar gestickt, wow und auch er ist bereits fertig! Die Bilder seines Werkes zeigen wir natürlich auch noch nicht ;-) Vielen Dank für die Fotos Christian!




Daniel bei der Arbeit :) Schön, dass wir auch hier ein paar "Zwischen-Impressionen" bekommen haben, vielen Dank dafür Daniel!





 ... und Hendrik, auch bereits fertig. Fotos folgen, wenn Abgabetermin ist ;-) Danke für Deine Bilder Hendrik!





Wir sind sprachlos, was hier so gezaubert wurde und freuen uns auf das, was noch kommt! Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    was für schöne Bilder. Bin auf die Werke sehr gespannt. Leider hat mein Mann nicht mitgemacht :(. Ausreden werde ich hier nicht aufzählen :)..

    Wünsche allen Teilnehmern viel spaß dabei. Das ist cool daß ihr mitmacht. Drücke euch allen die daumen.. finde, daß jeder von euch jetzt schon gewinner von die blogleserinnen symphatie seid. und das ist schon was Wert!

    liebe grüße
    ia

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Bitte wie sexy ist das denn? Bin total begeistert!!
    Will ich auch haben zuhause ;-)..

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos... Toll, dass so viele Männer hinter der Nähmaschine sind! Ich schließ mich an, will ich auch zu Hause haben! (Naja, zumindest dann, wenn ich nicht nähe ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist diese Aktion - die Männer sind toll. Ich bin sehr gespannt auf die fertigen Werke. Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!