Freitag, 5. Februar 2016

... wir lösen auf ... die neue EP lautet KITSCH ME

Hallo Ihr Lieben,

wollen wir das Geheimnis mal lüften hmmmmmm?

Unsere neue limitierte Überraschungs-Eigenproduktion heißt:





Wir sind total begeistert und hoffen Euch gefällt das Design genauso gut wie uns ... 


Genug auf die Folter gespannt, Stoff und Liebe proudly present 

"Kitsch me if you can"

designed by Marleen Rapelli





... und natürlich darf der Regenbogenkombi nicht fehlen ... 




Beide Designs gedruckt auf hochwertigem Sweat 95%BW,5%EL,210gr/qm 

Erhältlich: 


HEUTE, Freitag, 05.02.2016


 ab ca. 19.00 Uhr 


in limitierter Auflage


hier!


Designbeispiele unserer Probenäher findet Ihr diesmal nicht hier im Beitrag, sondern direkt hier unter Stoff und Liebe Editionen .

An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an unsere Probenäher, die unsere Stoffe immer erst so richtig in Szene setzen ♥♥♥


Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße








Kommentare:

  1. uuund kostet? oder ist das die nächste Überraschung? :D

    übrigens sehr sehr schick ;)

    Ps. eurere Vorjahres EP hatte doch erst geburtstag? Alles Gute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Der Preis liegt bei 19,49 €/m ;-)

      Löschen
  2. so, dann begebe ich mich mal auf die Jagd ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank überhaupt nicht Meins. Geld gespart.
    Viel Erfolg für die anderen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht :)

      Löschen
    2. Genau meine Gedanken ;-)

      Löschen
    3. Dito, kann mich nur anschließen.😇

      Löschen
  4. Bin ja eher fuer schlichtes. Viel Spass beider Stoffschlacht.
    Wann bringt ihr denn mal wieder so etwas schlichtes wie eure Parvo Herzen raus. Die Herzen haette ich so gerne gehabt.war aber 15 Minuten zu spaet dran damals. Also gerne mal was schlichtes mit Vorbestellung.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt! Die brauch ich unbedingt ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Megacool ich liebe kitsch und bunt 😀

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir unsicher... Die sind meiner Meinung nach so schrecklich, dass sie wieder toll sind. >_< Bestellen oder nicht bestellen?! Aaaah

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mir eindeutig zu viel bunt. Viel zu kitschig. .... Also meine 2x2m bekommt schon mal jemand anders. Viel Spaß bei der Stoffschlacht. :-)

    AntwortenLöschen
  9. na ihr seid lustig
    wegen inventur geschlossen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, was soll ich sagen, die Server waren platt und irgendwie hat der Shop sich selber geholfen und die letzte Auszeit-Meldung reingebracht ... Sorry ...

      Löschen
  10. Finde ich sehr schön, aber ich kann sweat leider nicht gebrauchen, oder ist es eher sommersweat???

    AntwortenLöschen
  11. Euer Server ist ein WITZ, ständig kriege ich das mit der Inventur angezeigt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey ihr lieben!!!!
    Bin ich sauer. Hatte den Stoff in meinem Korb geh zur Kasse drück ab und weg ist er.
    Wäre nicht mehr vorhanden !!!!!
    Hatte mal die Chance einen zu ergattern weil ich heute frei hatte und dann so was.
    Bin echt Enttäucht.
    Wie kann das sein?????????????????????
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nichts drauß das geht mir leider immer so wenns keine Vorbestellung ist.

      Löschen
    2. Wir können gut verstehen, dass Du enttäuscht ist und wir kämpfen mit harten Bandagen mit dem Shop-Softwarebetreiber, den Warenkorbklau zu unterbinden ... bis jetzt sieht er keine Veranlassung dieses Problem zu lösen .... aber wir bleiben dran, versprochen!

      Löschen
  13. Wow, das ist der Hit, so ein toller Verkaufsstart!!! Ich wurde zwangsweise von Euch zum Geldsparen verurteilt... :) Als ich alles im Warenkorb hatte (um 19.10Uhr!!!!) und bezahlen wollte war es schon wieder raus. Tja, Pech gehabt- Leben geht weiter :) Freu mich für alle, die was abbekommen haben. Mir hätte ja schon 1m von dem Regenbogenstoff gereicht, aber sollte nicht sein :) LG; Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, dass Du es so sportlich nimmst ... beim nächsten Mal wirst Du mehr Glück haben ... !!!

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Stoffe, denen ich nicht widerstehen konnte. Vielen Dank und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr,

    Nun ist 19h30, und der Stoff ist nicht mehr im Shop zu finden. Ist also wohl schon ausverkauft ;-(
    Schade. Warum habt ihr wieder dies Vorgehensweise? Der Ablauf mit den EPs vom letzten Jahr war doch viel besser (Stoff für 24 Stunden bestellbar, ggfs. dann mit Wartezeit wegen Nachbestellung). Bitte macht wieder diesen Ablauf!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. ...es wird auch weiterhin die Vorbestellung geben, aber aufgrund der Vielzahl an Eigenproduktionen, die wir in diesem Jahr herausbringen werden, können wir unmöglich die Vorbestellmöglichkeit überstrapazieren ... das würden unsere Hardcorefans nicht mitmachen ... und es wäre mit unserer Men ...äh sorry Womenpower nicht zu schaffen....

    AntwortenLöschen
  18. Liebes S&L-Team,
    Ich hatte zwei Bestellungen gemacht:
    die erste nur den Hauptstoff, den hab ich problemlos bekommen.
    bei dem zweiten, also die Streifen, konnte ich per PP bezahlen, jedoch als ich nach der Zahlung die Bestellung abschließen wollte, waren die Streifen weg. Was passiert nun? Den Fall hatte ich nämlich bisher noch nicht :-)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, es tut mir leid, dass der Warenkorb auf den letzten Schritten, wenn der Bestand knapp wird, nicht sicher ist. Dies ist leider nicht möglich um einen Überverkauf zu vermeiden. Du hast auch sicherlich nur das bezahlt, was Du tatsächlich gekauft hast. Bitte sei so lieb und prüfe das noch einmal und melde Dich gerne bei uns, wenn irgendetwas ist unter info@stoffundliebe.de ;-) LG Sonja

      Löschen
    2. Also bisher haben wir von PP nur die Bestätigung der ersten Zahlung bekommen. Wir warten jetzt mal ab :-) Es irritierte mich nur grad :D Und vllt. habt ihr ja den ein oder anderen Nichtzahler für die Streifen dazwischen und denkt dann an mich ;-)

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
    3. Auch hier überlegen wir, ob wir mit den Restbeständen diesmal anders verfahren, wir werden uns im Team zusammensetzen und eine gute Lösung erarbeiten ;-) Daher bitte auch gerne eine Mail schreiben, wenn die Sachen aus dem Warenkorb gemopst wurden ;-)

      Löschen
    4. Hallo,

      könnt Ihr das "anders verfahren" schon etwas definieren, in welche Richtung das geht?

      MfG

      Löschen
  19. Verraten ihr schon für alle die leer ausgegangen sind, wann der nächste Termin für die nächste tolle EP sein wird? Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Puh! Glück gehabt. Meine Mädels mochten den Stoff, aber meiner ist er gar nicht. Geld gespart. Aber vielleicht Gewinn ich ja nen Meter;)
    Gruß, Mira

    AntwortenLöschen
  21. Also, ich hab wohl diesmal mal zufällig im richtigen Moment das richtige gemacht. Zumindest habe ich von dem Stoff bekommen was ich wollte. Bei den letzten Stoffen bin ich auch immer leer ausgegangen. Aber was soll's. Mal ehrlich, dass ist ein Stück Stoff!!! Ich glaub es gibt größere Probleme auf der Welt!!! Auch wenn ich immer leer ausgegangen bin war das ärgerlich aber war eben so. Ich hab zwei tolle gesunde Kinder, dass ist wichtig. Und nicht ob ich nen Meter von nem Stoff abbekomme oder nicht!
    Alles wissen das es knapp ist, alles wissen das man fast nie was bekommt und alle heulen und nörgeln ständig rum. Und das geilste: trotzt allem Hass versuchen wir es beim nächsten mal wieder. :-)

    Eigentlich sind wir selbst schuld, es gibt tausend schöne Stoffe und wir prügeln und jedes Mal um einen. Eigentlich lächerlich und trotzdem schön.

    Ich freu mich das ich was bekommen hab und wenn dem nicht so gewesen wäre, dann hätte sich zumindest meine Welt im Kreise meiner liebsten weiter gedreht.

    Sorry für Schreibfehler. Schreibe hier grad mit Handy während des Stillens.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Lieben!!!!!
    Wie soll man Bestellen ohne das der Warenkorb wieder leer ist?
    Bin direkt zur Kasse gegangen, habe auch nicht rumgetrödelt.
    Wie soll ich es anstellen um mal was zu bekommen?
    Ich bin ja immer noch für die Vorbestellung, somit hat auch jeder die Chance was zu bekommen.
    Das es nicht einfach für euch ist kann ich verstehen aber schaut doch mal was ihr vieleicht noch machen könnt.
    Hardcorefans hin oder her ich bin auch einer aber bekomme halt nix.
    Schon allein die die Arbeiten müssen haben immer die A-Karte.
    Lg an alle die nix bekommen haben, wir heulen jetzt zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ist das euer Ernst? Gibt es wenigstens eine Neuauflage? Ich finde es echt nicht prickelnd, dass um 19:35 Uhr nichts mehr da ist... Das sollte eindeutig anders geplant werden. Vorbestellen macht doch auch die Produktionsmenge planbar. Ich hätte gerne was abbekommen und bin es langsam leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut uns leid, aber wir haben eine Ordentliche Menge geordert. Jede Eigenproduktion ist ein Lotteriespiel. Schau Dir die Kkommentare zu dieser EP an, auch hier gab es negative Stimmen. Wie schnell welche Menge weg ist, das kann man überhaupt nicht einschätzen. Aber nur mal zur Info, ihr habt heute ein paar Server lahm gelegt, nur mal um ein Gefühl dafür zu bekommen, wieviele Menschen online waren, es waren jeeeede Menge ;-) Aber auch das haben wir heute gemerkt, unsere Technik ist um einiges besser, so dass die Seite schnell wieder für Euch da war ... Wir hatten bereits einen Post zu Vorbestellungen, die sind keinesfalls planbar, schau Dir den Beitrag bitte mal an, das ist für uns jedes Mal eine Zitterpartie ... stell Dir das alles bitte nicht so einfach vor, wie sich das anhört. Auch da ist es schon passiert, dass die, die bestellt und bezahlt haben nichts bekommen haben, weil wir unterliefert wurden, produnktionsbedingt und teilweise nachordern mussten, schön ist das auch nicht ... also alles ist relativ ... ;-)

      Löschen
  24. Liebe Sonja,
    waren die Ringel auch online? Habe sie nur kurz einmal als Beschreibung ohne Bild online gesehen vor der Inventurmeldung. Danach leider nicht mehr. War ich zu langsam?
    VG Dorothea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorothea,
      ja die Ringel waren auch online und waren vor dem Pony ausverkauft ... tut mir leid :( LG Sonja

      Löschen
    2. Tja, dann war ich wohl zu langsam bei den Ringeln bzw. bei der Überlegung, wieviel ich davon für mein Nähprojekt brauche. Macht nix, beim nächsten Mal wieder ;-). LG

      Löschen
  25. wird die ep nochmal nachgedruckt oder so ?
    Die Ringel sind ja der hammer von der farbe da könnt ihr gern 10000 m drucken ;-) wird bestimmt auch innerhalb 1 std. dann ausverkauft sein haha
    Auch wenn mein Budge für stoff eigentlich mehr als alle war/ist musste 1 m vom Hauptstoff her *mein Mann killt mich* Vielen Lieben Dank bin gespnnt wie er in life aussehen wird

    AntwortenLöschen
  26. Ihr lieben
    Ich habe so in Eile bestellt, ich hab gar nicht drauf geschaut was es für ein Sweat ist.
    Kann mir das einer sagen was es für einer ist?
    Wäre ganz lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Designs gedruckt auf hochwertigem Sweat 95%BW,5%EL,210gr/qm LG

      Löschen
  27. Ich finde es auch wirklich schade, dass der Stoff so schnell ausverkauft ist.
    Eigentlich macht es auch kein spass mehr überhaupt in den Shop zu gucken.
    Naja egal lasse ich mein Geld bei den Mitbewerbern.
    Lg

    AntwortenLöschen
  28. Woahhhhh! Bestellung ab in den Warenkorb, sofort zur Kasse, Bääääääng!! Weg war er! Meine Nächste Taktik: ich kauf mir neue Sportmode, trainiere schon mal fleißig und bei eurer nächsten EP werde ich gewinnen!! YEAH����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir total leid, dass ich das jetzt schreiben muss, aber Dein Kommentar hat mir wirklich gut gefallen, ich musste wirklich lachen. Eine sehr sportliche Einstellung, dafür möchte ich mich wirklich bedanken. Ich weiß, dass es sehr ärgerlich ist, aber leider können wir nie einschätzen, wie ein Stoff bei Euch ankommt ... Sorry

      Löschen
  29. Auch ich habe beim bezahlen nur noch einen leeren Warenkorb bekommen...schade aber so macht es keinen spaß ...

    AntwortenLöschen
  30. Wann gibts mal wieder was tolles für Jungs:-)???

    AntwortenLöschen

  31. Leute, es ist nur Stoff, bleibt locker.. Nächstes mal wieder!
    Wollte auch gerne was haben, aber...Warenkorb leer!!
    Næchstes Mal auf ein Neues:)

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Stoff und Liebe Team.... also wird es hier definitiv keine 2. Runde geben, evtl mit Vorbestellen?
    Ich bin auch leer ausgegangen, war im WK drin und Flutsch weg war alles..
    Ich überlebe es aber! Auch wenn der soooooooo toll war !

    AntwortenLöschen
  33. Ihr macht eine ganz hervorragende Arbeit! Es wollen so viele Leute eure wunderschönen Stoffe, dass die Server lahmgelegt wurden - nehmt es als Kompliment ;-). Ich finde das Gemecker einiger Leute hier echt furchtbar! Liebe Grüße und vielen Dank! Eva Sch.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Lieben,

    Da ihr ja schon ein "for girls only" angekündigt hattet, war mit schon klar, dass das dann wohl eher nichts für meinen kleinen Mann ist:-). Bei der Veröffrntlichung war mir dann sehr schnell klar, dass das wohl auch nichts für mich selber ist:-D.
    Wenn ich die Kommentare oben so lese, bin ich ganz froh, dass ich keinem den Stoff streitig machen musste:-).
    Wenn ihr mal ein "for boys only" bringt, bin ich sicher mit dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Hey Mädels,
    hier geht es lediglich um Stoff!!!
    Muss Frau wirklich alles haben? Nur weil darum ein großer Hype gemacht wird??
    Es gibt wichtigeres im Leben.
    Wenn hier eine EP angeboten wird gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ich habe Glück und bekomme etwas davon ab, oder eben nicht. Da muss ich mich nicht wütend auf den Boden werfen!!!
    Ich bin mir sicher, im Shop/Stoffladen um die Ecke... gibt es Regale voller wunderschöner Stoffballen.
    Entspannte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Liebes Stoff und Liebe Team
    Ärgert euch bitte nicht über die meckernden Kommentare!
    Ihr macht tolle Arbeit und ich hab bisher immer wenn ich was von euren EPs wollte, was ergattert. Vielleicht muss man sich dann auch einfach mal 20min. Zeit und eine stabile Internetverbindung (und nicht vom Handy aus) nehmen - wo ein Wille ist auch ein Weg 😉
    Vielleicht solltet ihr einfach mal eine meterzahl in den Raum werfen, so dass sich manche mal ausrechnen können, wieviele Käufer was ergattert haben, bzw. die Server geplättet haben 😂
    Freu mich auf die nächste EP, dann gerne was für größere Jungs ❤️
    Danke für euren Einsatz!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Lieben,

    ich habe eben gelesen das es Vol. 2 geben wird <3 JUHUUUU wie schön! Herzlichen Dank für Eure Mühe und den Einsatz!
    Eine Frage habe ich jedoch...wird es für Vol. 2 die zauberhaften Ringel ebenfalls als Kombi geben? <3
    Lieben Dank und eine tolle Woche, Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebes S&L-Team!

    Ich habe soeben mein Paket bekommen und hab mich riesig gefreut! Echt schöne brillante Farben und toller angerauhter Sweat! Vielleicht für das Frühjahr bisschen zu warm, aber meine Bauchmaus kommt ja auch erst im April und das gute Stöffchen wird dann im Herbst angeschnitten. Auch das Notizblöckchen ist super süß! Mein Sohn freut sich gerade über die süße Beigabe!

    Vielen Dank für das schöne Paket!

    Juliane Friedrich

    PS: Ein schöner Jungs-Sweat wäre bestimmt auch der Renner - vielleicht was mit dem Kleinen Drachen Kokosnuss, Minions oder dem kleinen Elefanten?

    AntwortenLöschen
  39. Wird es nochmal eine runde Kitsch me in you can geben? Er wird bereits jetzt bei Facebook zum doppelten Preis verkauft...:(

    AntwortenLöschen
  40. Wird es den Kitsch me stoff nochmal geben?

    AntwortenLöschen
  41. Liebes Team von Stoff und Liebe! Heute ist schon das Päckchen mit dem wundervollen Kitsch me Stoff gekommen! Ihr seid einfach nur der Hammer! Viiiieeelen lieben Dank für die unglaublich schnelle Lieferung, den supertollen Stoff und eure Engelsgeduld! Ihr macht das total super und seid mit vollem Herzen dabei, das merkt man!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  42. Danke für das tolle Päckchen! Woher wisst ihr denn das mein Sohnemann mein Metermaß zerschnitten hat?? jedenfalls hab ich mich sehr über mein neu geschenktes von euch gefreut!

    Und die Stoffquali ist echt super! Bitte Bitte mehr von diesem tollen Sweat Stoff! Vielleicht für Jungs, hier wird alles mit Blaulicht auf dem Dach geliebt!! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!