Freitag, 26. Februar 2016

Überraschungs EP

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun wissen wir, was es wird :)

Also es ist ganz sicher nicht unser alter kleiner Freund ... viele sagen jetzt bestimmt "ooooch schade", ruhig bleiben, auch der kommt nochmal ;-)

Heute kommt ...


Was möchten wir dazu verraten?

  • Es sind 6 Designs mit 2 Kombistoffen!
  • Digitaldruck auf Jersey 95% Co, 5 % EL
  • VORBESTELLUNG für ALLE
  • für Mädels und Jungs!
  • Lieferzeit: 8 - 12 Wochen
  • Zahlbar binnen 4 Wochen
  • Maximale Bestellmenge: 3 Meter, bzw. 3 Stück
  • KEINE GEWERBLICHE NUTZUNG ERLAUBT!
  • Bestellungen können NICHT zusammengelegt werden, das ist logistisch leider nicht möglich!
  • Es ist NICHT der kleine Maulwurf ;-)
  • Es ist NICHT Heidi
  • Es ist ein neues, noch nie dagewesenes Lizenzthema 
  • Es ist traumhaft schööööööööön!!!!!

Verkaufsstart: heute, 26.02.2016 ab ca. 18.00 Uhr

bis 27.02.2016 abends 20.00 Uhr

 

... und Ihr Lieben, Vorbestellung heißt, es gibt Stoff für ALLE (aber halt nicht sofort)! Es ist also nicht nötig, dass alle um 18.00 Uhr den Shop stürmen und das arme System zum Wackeln bringen ;-)


Jetzt bleibt für uns nur noch zu sagen - wir freuen uns auf heute Abend und wie unser Hape jetzt sagen würde:

DAS GANZE LEBEN IST EIN QUIZ
UND WIR SIND NUR DIE KANDIDATEN
DAS GANZE LEBEN IST EIN QUIZ
UND WIR RATEN, RATEN, RATEN!!!

(nein, es ist kein Hurz-Stoff und auch kein Königin Beatrix Stoff)


Habt einen schönen Nachmittag, bis heute Abend :)

Liebe Grüße


 

Kommentare:

  1. Trommelwirbel... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Es ist:
    DIE BESTE EIGENPRODUKTION VON STOFF & LIEBE DIE ES BIS JETZT GEGEBEN HAT!!!
    Sorry daß ich das Geheimnis sooo schnell gelüftet hat :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist ... olle Petze! :-) :-) :-)

      Löschen
    2. Also ich bin immer noch kein bisschen schlauer.

      Löschen
    3. Das sage ich bei jeder Eigenproduktion und dann topen sie das doch wieder. Spaaaannnuuunngg......

      Löschen
  2. Uiuiui, jetzt bin ich ja gespannt. Die Glücksbärchis wären toll und für Jungen und Mädchen gleichermaßen super! Hach, welch eine Spannung. Liebe Grüße Denise (in der Hoffnung auf viele schöne Nähbeispiele)

    AntwortenLöschen
  3. uhhhh, ihr macht´s ja spannend :)dann hoffe ich das der tag schnell vergeht und freue mich wahnsinnig auf heute abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Könnt ihr vielleicht verraten, für welches Alter in etwa?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sind es vielleicht die Schlümpfe???? Über Pauli und Heidi hätte ich mich auch sehr gefreut.... Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Team,
    Ihr seit gemein zu meinen Enkeln;), weil die Omi Euch (Stoffe&Liebe) ihr ganzes Geld überlässt und schon total süchtig auf Eure suuuuuper tollen Stoffe ist;)).
    Ich bin total gespannt auf die beste Eigenproduktion, danke Christine fürs petzen, aber "olle" wird ich mir verbitten::))))

    Ich find Euch toll,
    viele liebe Grüße
    die Nähomi

    AntwortenLöschen
  9. Haha, Königin Beatrix!!! Ihr seid wirklich die coolsten, eure Texte beruhen mich jedes mal zum Schmunzeln! Danke dafür!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bleibe immer noch bei meiner Regenbogenfisch-Vermutung ^^
    Wobei ich mir auch die Glücksbärchis auf so viel blau vorstellen kann :)
    Dann warte ich mal gespannt bis zur Auf- und Erlösung! ;) *fg*

    AntwortenLöschen
  11. Ich bleib bei dem Hasen -Weißt du wie lieb ich dich hab?

    AntwortenLöschen
  12. wie wäre es denn mal mit der Sesamstrasse???? Gruss. Bin gespannt auf heute Abend!!! Ihr seit auf jeden Fall super

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wieder Mal spannend :) Tim und Struppi wäre super oder Archibald oder David der Kabautermann... Oh, es gäbe noch so viele tolle Motive...

    AntwortenLöschen
  14. Haha, ich werde mich mal zwingen bis 19:00 Uhr zu warten! Ahhhhh, dass wird nichts, ich bin so mega neugierig. Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  15. Ich tippe auf Pitti Platsch

    AntwortenLöschen
  16. Ich bleibe bei Snoopy;)

    AntwortenLöschen
  17. Vielleicht ist es ja Lassie, der läuft im Moment ja auch wieder im Fernsehen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,ich tippe auf Nils Holgerson.Oder Lars der kleine Eisbär?????? Wird sowieso wieder ein Knaller!!!
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr lieben,

    das ist bestimmt kein "Mascha und der Bär" oder? Das hätte ich so gern. Hat auch noch niemand es produziert. Aber Lizenz dafür zu bekommen ist auch super schwer und unbezahlbar. Obwohl für 6 Hauptdesign wurde es sich schon (für den Anfang) sich lohnen.

    Sonst was ich mit blau verbinde wäre viel wasser.. Es gibt doch Zeichentrickfilm über octonauten. Vielleicht ist es? Weil es Im wasser abspielt.

    Ja beim Schlüpfen ist auch viel Blau.. Und beim Regenbogenfisch auch..

    Da Eiskönigin schon gibt und außerdem nicht für Jungsgeeignet ist, kommt es nicht in frage..

    Pinoccio vielleicht? obwohl so viel blau?

    Also, vielleicht doch Mascha und der Bär :D..

    in 3 Std gibt´s hier auflösung.

    Freue mich darauf.

    lg
    ia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mascha und der Bär gibt es bereits als Digitaldruck....

      Löschen
    2. oh, wo gibt es? ich habe niergendwo gesehen.. außer in russlands onlineshop als bettwäsche..

      Löschen
  20. Hallo Ihr Lieben.
    Ich freu mich schon und bin gespannt, habe aber eine kurze Frage zu der aktuellen Diskussion überall. Dürfen Eure Lizenzstoffe auf Fotos im FB etc. gezeigt werden?

    Vielen Dank schonmal vorab und bis später dann :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Werke dürft ihr natürlich präsentieren - was natürlich nicht geht, dass Bilder mit Urheberrechten (also, alle, die ihr nicht persönlich geschossen habt) ohne Einwilligung des Urhebers genutzt werden.

      Löschen
  21. Hey hey Wickie... Hey Wickie hey.... *ich träller dieses Lied schon den ganzen Tag. Ob das irgend etwas zu bedeuten hat? ... Nein, außer das ich eine an der Waffel habe. *also echt jetzt* ;-)
    Hoffe ihr bleibt vom Gemecker und Generve heute mal verschont...
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Ich tippe auf den Regenbogenfisch :-)

    AntwortenLöschen
  23. ich denke immer noch, dass es die schlümpfe sind. Da sieht man doch eindeutig die rote Mütze vom Papa Schlumpf :-)

    Julia L.

    AntwortenLöschen
  24. Ich tippe noch immer auf den kleinen blauen Elefanten
    Liebe Grüße petra

    AntwortenLöschen
  25. Die Schnochels tippe ich :-)

    AntwortenLöschen
  26. Mhhhh....was könnte es denn sein. Einige fallen ja schon weg, weil es sie bereits schon gibt/gab oder sie angekündigt sind.
    Daher wäre mein Tipp die Gummibärenbande :-)
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Pumuckl.... ganz klar......

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde aud Mascha und der Bär tippen und es mir auch insgeheim wünschen.....😉

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!