Freitag, 5. Februar 2016

... uuuund ein Goodie für Euch, direkt hinterher

Hallo Ihr Lieben, zum 2. Mal für heute :)

Da wir Euch doch recht lange auf die Folter gespannt haben, habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch und vielleicht auch eine kleine Entschädigung für Diejenigen, die leider leer ausgegangen sind :)

Ich bin ja ein kleiner Monk was Stoff und Stick- oder Plottdateien angeht. Kennt ihr das? Es muss passen und am Besten 100%. Aber manchmal gibt es eben keine passende Datei, mh... was dann? Selbermachen ;) Und was ist noch schöner als nur für sich eine Datei zu erstellen? Richtig, sie mit Euch teilen J  

Also hier für Euch die „Kitsch me if you can“ Plottdatei! 

In der Datei sind zwei Schriftzüge und mehrere Sterne in unterschiedlicher Größe enthalten.

Durch Klick auf das 1. Foto kommt Ihr zur Download-Seite ;-)





Bitte beachtet, das es sich hierbei nicht um professionell erstellte Dateien handelt und unter Umständen auch mal ne krumme Linie enthalten kann ;)
Die Datei darf nicht gewerblich genutzt oder verändert werden!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Datei und bin gespannt was ihr damit anstellt. Vielleicht mögt ihr es uns dann ja zeigen?

Liebe Grüße

Eure  


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fuer die tolle Plott Datei <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super toll. Ich habe zwar leider keinen Plotter bislang , aber die Idee finde ich klasse.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Super cool! Vielen Dank für die Datei!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Schade damit fängt glaub ich die Mehrheit nichts an. Trotzdem nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wer hat den einen Plotter Zuhause????? Ich kenne viele Nähtanten,Diy Damen ....aber keiner von denen hat einen Plotter.

      Löschen
    2. Nun das ist ja schon klar, das nicht jeder einen Plotter oder Stickmaschine hat, aber es ist ein Freebie und dieses Freebie ist aufgrund der großen Nachfrage nach Plotterdateien entstanden ;-)

      Löschen
  5. Kauft mir jetzt irgendwer mal schnell nen Plotter? ;-D voll schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich bin jedesmal enttäuscht, weil ich wohl immer zu spät bin mit bestellen. Mittlerweile macht sich frust breit:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier extra schon die Zeit angegeben, mehr können wir wirklich nicht machen. Wenn der Stoff begehrt ist, was wir vorher nicht wissen, dann ist dieser meistens schnell weg ...

      Löschen
  7. Also ich muss schon sagen, ich finde es toll, das ihr auch eine Plotterdatei zur Verfügung stellt. Und mehr als eine Zeit angeben zu der man den Stoff bestellen kann geht auch nicht. Ihr müßt euch dafür ganz sicher nicht rechtfertigen. Schade nur, das solche negativen Kommentare immer anonym sind. Wenn dann sollte man auch dazu stehen..
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Mir gings gestern leider auch so :-(
    Hatte beide Stoffe im Warenkorb. Erst war der Ringel weg.
    Ich dann schnell zur Kasse, um wenigstens den Hauptstoff zu bekommen. War dann auch schon bei PayPal und hab bezahlt. Und als ich zurück auf eurer Seite war und auf "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt habe, kam ein kleines Fester wo mir mitgeteilt wurde, dass der Hauptstoff ausverkauft ist. Heul!!! Ich konnte es gar nicht glauben. Ich war schon so siegesicher.

    Ich habe mir sooo sehr einen Regenbogenstoff gewünscht und meine Kleine steht zur Zeit sehr auf My little Pony. Zum Glück hat sie den Stoff nicht gesehen.

    Meine Hoffnung liegt jetzt bei der Verlosung.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe den Stoff tatsächlich bekommen und das war bei mir, dass es das erste mal auf Anhieb geklappt hat und ich freue mich riesig. Zwar keine Ringel, aber immerhin die Ponys. Jetzt noch die Plotterdatei. 1000 Dank! Ach ja, und die vielen Male wo es nicht geklappt hat, habe ich auch gut überlebt!

    AntwortenLöschen
  10. Ist der Stoff jetzt nicht mehr tube stellen, des wäre aber sehr schade

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!