Mittwoch, 24. Februar 2016

Überraschungs EP 26. 02 .2016

Hallo noch einmal,

diese Woche gibt es noch eine Überraschung für Euch ;-)

Eine neue Überraschungs-VORBESTELLUNGS-EP, ein Lizenzthema. Somit unsere 7. Eigenproduktion für dieses Jahr ...

Es ist so überraschend, dass wir selber noch nicht wissen welches Thema kommen wird :)
Genauer gesagt, stehen wir mit einem neuen Lizenzthema in den Startlöchern, warten da aber noch auf die endgültig letzte Freigabe. Sollte es zu Verzögerungen kommen, greift unser 2. Joker, ein alter Bekannter *grins*

Aber egal was es sein wird, es wird eine VORBESTELLUNG und es wird ein KNALLER!!! YEAH!!!
 



Los geht's am 

Freitag, 26.02.2016, ab ca. 18.00 Uhr  bis 

 

Samstagabend, 27.02.2016 - 20.00 Uhr

 

Vorbestellung bedeutet:
Auslieferung voraussichtlich im Mai 
Zahlbar binnen 4 Wochen ;-) 


Und nun dürft Ihr raten, wer kommen könnte?


Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der raketen-Pauli???
    Hab alle paulis komplett verarbeitet und brauche nachschub :D

    AntwortenLöschen
  2. Pauuuuliiii! Bitte Pauli auf der Rakete ♡♡♡
    Ich bin ja sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Heidi Heidi Heidi, wäre mal wieder zeit für frische Heidi :D

    ist das Bild nu das neue noch unbekannte das auf freigabe wartet oder der Jocker? :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, perfektes Timing!! Ich hab nämlich am Freitag Geburtstag und schenke mir dann die neue EP einfach mal selbst zum Geburtstag!!! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Heidi in den Bergen im Frühling! Oh bitte die Heidi ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stoff-und-Liebe-Team,
    nun sitzen wir hier und raten was oder besser WER es sein könnte, eine meiner Töchter sagt: "Schwäne und Seerosen" die Andere sagt: "Schlümpfe" Mein Sohn wünscht sich irgendwas mit Autos oder Booten. Der Joker könnte dann Pauli sein.
    Aber wir freuen uns alle darauf!
    LG
    Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Der alte Bekannte wird wohl Pauli sein :D
    Bei dem Bild würde ich, als neues Lizenzthema, auf den Regenbogenfisch tippen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich riesig über Pauli freuen! Meine kleine liebt ihre Pauli Shirts und Kleider.

    AntwortenLöschen
  9. Auf den warte ich auch voller Sehnsucht...P.A.U.L.I.!!!! Es wäre raketengalaktisch wenn dem so wäre. Ich bin schon mega gespannt.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem ganz viel Blau dabei ist, Schlümpfe????? :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe auch auf den pauli- wieder was für jungs-mamas...

    Aber wie ich so regenbogenfisch lese... Das wär ja mal toll!

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht der kleine blaue Elefant und die Maus???

    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Raaaaakeeeeten starker Pauliiiilein

    AntwortenLöschen
  14. Ich tippe auf den Pauli als Jocker. Auf Freigabe könnte noch " Weist du eigentlich wie lieb ich dich hab...." sein. Ich bin sehr gespannt was es wirklich wird und freue mich schon auf Freitag ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Da fällt mir noch Bibi und Tina ein

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch für den supertollen Raketenpauli!
    Mein Sohn wäre noch für Traktoren!
    Bin mal gespannt,was es wird!

    AntwortenLöschen
  17. Wie wäre es mit Anna und Elsa- das absolute "MUSS" für jede Mädchen Mama :) Von den Farben her würde es ja auch super passen. Mal schauen, wir lassen uns -alle ganz entspannt bitte!!! - am Freitag einfach mal überraschen.

    AntwortenLöschen
  18. Meine Ideen sind:
    Pippi Langstrumpf
    Das Sams
    Grüffelo
    Maus (Sendung mit der Maus)
    Pumuckel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ihr Lieben,

    Oh nein, wie soll ich das meinem Mann erklären? Jede Woche ein Stoff und Liebe Paket.....

    Aber Eure EPs sind einfach so unschlagbar in der Qualität, dass wir (fast) alle haben müssen.

    Als ich das Bild sah fiel mir als erstes ein Buch aus meiner Kindergartenzeit ein, gute 35 Jahre her. Frederick, die Maus. Das graublau und ein paar Farben....

    Ich freu mich auf Freitag!

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Für Pauli zu wenig Braun. Soll ja etwas Neues sein. Nur was, keine Ahnung.Lass mich überraschen.
    Gruss

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde. Auf pauli,heidi oder neue Auflage pavo tippen
    Lg eugenia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    als neue EP tippe ich auf die Schlümpfe, ist mir beim Bild sofort eingefallen. Meine beiden Mädels lieben die Schlümpfe ;-)
    Den Regenbogenfisch könnte man aber auch erkennen- mit bisschen Glitzer. Als Joker tippe ich auch auf Pauli.
    Ich bin soooooo gespannt ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Frederick wär der Hammer, ich hab das Buch auch geliebt! Ich glaube aber, dass es Nils Holgersson sein könnte. Beim Joker tippe ich auch auf den Pauli (wär auch suuuuuper)!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Für mich sieht das ein bisschen nach Mainzelmännchen aus.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Lieben,

    Ich denke auch, dass der Joker Pauli sein könnte.
    Grisu, der kleine Drache fänd ich toll, obwohl dazu auf dem Bild zu wenig grün ist. Von den Farben her, könnte auch noch Tom und Jerry passen, obwohl ich das nicht glaube...
    Paulchen Panther fände ich im Übrigen auch mal recht cool, mit der "doofen" Elise ...
    Liebste Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht von den Farben so schlumpfig aus :-) Vielleicht also die Schlümpfe?

    Julia L.

    AntwortenLöschen
  27. Hm, das wirkt relativ "unbunt".... Snoopy vielleicht? Der Joker SCHEINT ziemlich klar zu sein.... Aber ich möchte mich definitiv dem Wunsch nach den Mainzelmännchen anschließen! ;-)
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke, die gespannt ist, was uns denn tatsächlich erwartet!

    AntwortenLöschen
  28. Das ist der süße Rakeeeeten starke Pauliiiii

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin auch für den Raketenpauli :-) Wobei das wohl eher der Joker ist. Sonst? Puh, keine Ahnung, obwohl ich Kathrins Vorschlag mit Grisu total super fände ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde tippen auf Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe :)
    Denn der steht ja schon eine ganze Zeitlang in der Ottobre-Werbeanzeige ;)

    Und bei dem alten Bekannten tippe ich auch ganz stark auf Pauli <3
    Ein schön frühlingshaftes Motiv wäre toll :)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  31. Schlümpfe wäre der Hit für meine Kinder. Die lieben die Schlümpfe.

    AntwortenLöschen
  32. Nils Holgersson wäre mein Tipp. Aber Pauli geht natürlich immer!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo zusammen,
    ich glaube, dass es der Raketenpauli sein wird und der Joker sind die Erdbeerherzen!
    Ich lass mich überraschen und bin bestimmt wieder dabei.... zum Glück ist Monatsende....
    LG ausmich

    AntwortenLöschen
  34. Also für mich ist es eindeutug der Pauli, oder?
    Bitte,bitte, habe moch nie etwas ab bekommen.
    Eine Frage noch: " Wollt ihr mich eigendlich Arm machen?
    Heute kommt die Biene Maya ist Haus und ich freue mich wie ein kleines Kind.
    Bei euren tollen Stoffe kann ich nie nein sagen und ich bin sehr froh das es eine Vorbestellung ist.
    Mein Arzt wird sich freuen das ich nicht wieder ein Blutdruck von 300 bekomme, Grinssssssssssss.
    Freue mich auf morgen und ich muss mal schauen welche Bank ich heute noch Ausrauben kann, Grinsssssssssssssss.
    Lg und DANKE das es euch gibt.
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde auch, dass es sehr nach Schlümpfen aussieht, fände ich super, mal wieder was für Jungs.

    AntwortenLöschen
  36. Spontan dachte ich an Wickie... über was sich meine Kiddies freuen würden wäre Peppa Pig! Ich glaube davon würde ich Euch den kompletten Bestand aufkaufen! Leider ist der Teaser zu blau dafür! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  37. Vielleicht doch Laura stern? Den wir schon erfragt haben? Das wäre sooooooo coooool
    Flowermati

    AntwortenLöschen
  38. ich will als neues Lizenzthema unbedingt den GRÜFFELO und als alten bekannten den Frühlingsfrischen Pauli mit Herz-Erdbeeren *hachz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Grüffelo wäre super toll! Darauf hoffe ich auch soooo sehr.

      Löschen
  39. Hallo,
    also Nils Holgersson wäre schön, oder als bekannter könnten wir den Sandmann wieder mal brauchen.
    Gruß
    Elisabeth B.

    AntwortenLöschen
  40. Pauli wär toll!!!! Hab bisher leider nie was bekommen...

    AntwortenLöschen
  41. Hm, knifflig. Ich bin gespannt! Von den Farben her würde ich aufs Sandmännchen tippen :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe keinen blassen Schimmer, ABER
    Paul, Heidi, Erdbeer Herzen, Grüffelo, weißt du eigentlich wie..., Laura Stern und sooooo viele richtig schöne Ideen ...... Ich freu mich, muss schön sein.

    AntwortenLöschen
  43. Bin ich froh das es ne Vorbestellung ist, meine Nerven machen das langsam nicht mehr mit. Ich liebe euch. Knutsch.

    AntwortenLöschen
  44. Ich befürchte es ist Pauli ... und dann hoffe ich, dass alles läuft wie geplant. Wir hätten hier übrigens gerne die Pippi langstrumpf und eine neue Heidi kann auch nicht schaden. Ebenso mein kleines Pony. Aber das Bild sieht ja doch recht dunkel/blau aus ... Also schlümpfe? Turtles?

    AntwortenLöschen
  45. Die Schlümpfe vielleicht? 😊 Könnte von den Farben passen.

    AntwortenLöschen
  46. Oooooh... ein neuer Pauli wäre der Hammer! Ich verarbeite gerade die letzten Fitzelchen von "Unterwegs", und die Kinder würden sich tooootal freuen :D

    AntwortenLöschen
  47. Wir hoffen auf Captain Future :)
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!