Mittwoch, 24. Februar 2016

Männer-Näh-Wettbewerb

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir müssen einmal ein dickes DANKE an die Teilnehmer unseres Männer-Näh-Wettbewerbs loswerden ...

DANKE Ihr lieben Männer, Ihr seid der Wahnsinn.

Was hier in den letzten 2 Wochen gewerkelt wurde, hat uns wirklich überwältigt. Wahnsinnig viele Bilder haben uns erreicht und wir benötigen etwas Zeit für die Auswertung und Auswahl, sowie die Aufteilung in die Gruppen. Wir werden Euch nächste Woche die fertigen Bilder präsentieren und dann seid Ihr gefragt ...

Um Euch die Wartezeit etwas zu versüßen, ein paar weitere Impressionen ;-)


















Ende nächster Woche geht es weiter und wir zeigen Euch die fertigen Werke, seid gespannt, wir sind begeistert!

Habt einen schönen Tag ;-)

Liebe Grüße


PS: Heute kommt noch ein WICHTIGER und interessanter Post für Euch *zwinker*. Schaut heute Nachmittag noch einmal rein ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Bilder :O)))
    Genial!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Cool, die ersten Eindrücke. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, welche Ergebnisse gezaubert wurden.

    Nächste Woche klingt noch sehr sehr lang!!!

    Liebe Grüssle,
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Super! Und wie motiviert alle aussehen!
    Ich freu mich ja schon sehr auf nächste Woche und die ganzen Nähwerke!
    Eine colle Idee, euer Nähwettbewerb!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Na da kommen aber absolute Stoffschätze unter die Nadel :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's cool! Männer vor. Ihr könnt das genauso wie die Damen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! Wann gibt es denn die fertigen Werke zu sehen?
    Die Woche ist ja schon so gut wie vorbei.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!