Freitag, 13. März 2015

Abenteuer im Bienenstock ... summ summ summ

 Die Biene Maja 
-  fliegt bald zu uns !!!






Biene Maja ist vom Lizenzgeber STUDIO 100 genauso wie Wickie und Heidi. 
Das heißt eine gewerbliche Nutzung ist nicht erlaubt!!


Da beim letzten Post zum Thema Eigenproduktionen schon alles gesagt wurde 
(und nicht vergessen Nebenwirkungen von F5 drücken.... hier zur Wiederholung "Der Gesundheitsminister warnt: F5-Drücken fügt Ihnen und Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. F5-Drücken lässt die Haut schneller altern, macht impotent und verursacht tödliche Serverabstürze. Fangen Sie daher erst gar nicht mit dem F5-Drücken an!" )
gibt es jetzt ein paar Fotos zum einstimmen. Ansonsten könnt Ihr Euch wie immer bei unseren Probenäherinnen Inspirationen holen. Sie werden Euch die nächsten Tage auf Ihren Blogs oder Facebook Seiten mit Ihren Werken beglücken.





Bald exklusiv bei uns ... 

Die Biene Maja - Abenteuer im Bienenstock 






Wir freuen uns ... Ihr Euch auch?
Bis dahin, alles liebe

Kommentare:

  1. Hallo ;-)
    kommt Biene Maya noch vor Wickey?

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhh....! Ich fall um! Das ist euch ja mal wieder ein Knaller gelungen, das wird viele kleine Kinderherzen höher schlagen lassen. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, erst (bald!) kommt Wickie...!!!

    AntwortenLöschen
  4. UUUUIII.. Meine Tochter liebt die Maja und meine Nichte erst! Das ist ja (fast)
    noch besser als Heidi!! *Freu*

    AntwortenLöschen
  5. OOooohhhh Mann, ich weiß vor begeisterung gar nicht, was ich sagen soll. Der sieht ja wieder super aus.

    Ich fürchte, Ihr werdet noch meinen finanziellen Ruin herbeiführen bei den supertollen Designs.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Evy

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh wie schön, ich hab so darauf gehofft ♡. Hach Maja und Willi :D.
    Ich freu mich schon darauf!
    LG und euch ein entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Ihr macht mich arm :)
    Heidi, Wickie, und dann auch noch Biene Maja - da war ich schon als Kind Fan und meine Mädels sind fasziniert <3 Wie soll man da widerstehen?!
    LG
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich bin immer wieder erstaunt, was Ihr für tolle Ideen habt. Ein ganz dickes Lob von mir !!!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wohin darf ich mein Gehalt demaechst über weisen ....:-) :-) :-) ich bin schockverliebt

    AntwortenLöschen
  10. Der gefällt mir auch wieder, Wicky ist ja nicht so meins!
    Möge der Hype beginnen ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. OoooooooooooooooooH mein Gott; auch Biene Maja ist ja wieder zum dahinschmelzen... sooooo schön... bin ganz begeistert... hoffentlich bekomme ich was von Wickie ab... meine Tochter liebt Wickie :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.
    Der Stoff sieht ja super aus, davon muss ich echt was haben. Aber bestimmt wird der Stoff beim erscheinen, sehr schnell weg sein 😳

    Lg
    Marta

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, die Biene Maja <3

    ich bin aber sowas von verliebt <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Wow 😍😍😍😍😍
    Die Biene Maja.... Darauf wartet meine Kleine schon so lange!!
    Sie will unbedingt ein Kleid wo Maja drauf ist. Ich glaub sie springt im Dreieck, wenn sie den Stoff sieht. Hoffentlich bekommen wir ein Stück ab.
    💗💗💗

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja richtig toll aus!!! Ich hoffe es ist genug für alle da ;-)
    Würde mich riesig freuen ein Stück abzubekommen.

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh, da is sie endlich!!!!!!!!!!!!!!! Ganz bezaubernd geworden, wie gut, dass ich endlich ach Klamöttchen für meine kleine Dame nähe :)
    Herzliche Grüsse,
    Anita

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn. Sieht ja toll aus. Wieder mal ein Traumstöffchen. Und der Geldbeutel... und die Nerven, wenn's an den "ich will unbedingt haben"-Krieg geht...
    Ich frag mich gerade: wann kommt eigentlich Pumuckel? ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde zum F5 Junkie :P Wie geil ist das denn bitte?

    AntwortenLöschen
  19. Ruinös ist das, jawoll!!!!! Da muss man sich ja fast wünschen, nicht immer etwas abzubekommen.... ;-)
    Danke für eure tollen Ideen! Bin auch schon auf die weiteren Probenäh-Ergebnisse gespannt, bisher ist das alles sehr schön!
    Liebe Grüße von der Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  20. ich finds auf jeden fall super das man vorab schon was zeigt *daumen hoch. so kann man schonmal gucken was in welcher kombi man haben möchte. wickie und auch biene maja sehen fantastisch aus. klasse arbeit!

    AntwortenLöschen
  21. Ich wüsste gern, ob Wickie, Biene Maja und Heidi zeitlich genau angekündigt werden, so wie Pauli?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wüsste ich auch gern!!!???

      Löschen
    2. Aufgrund der F5 Attacken.. müssen wir leider davon absehen..
      Auch wenn der Server noch mal größer wird.. so F5 Attacken können sehr viel lahm legen..
      Deswegen geht es leider nicht,
      LG Simone

      Löschen
    3. hallo simone, danke das du hier immer do fleißig antwortst!
      wird der stoff vollkommen ohne ankündigung eingestellt?
      lg

      Löschen
    4. Dass der Stoff nicht genau auf die Uhrzeit angekündigt wird, finde ich ganz gut, um Überlastungen des Servers zu vermeiden. Wird es denn wenigstens ein genaues Datum geben, ab wann Maja erhältlich ist oder bleibt das diesmal auch aus?
      Ich selber warte am sehnsüchtigsten auf Heidi - meine Lieblingstrickfilmfigur. Wenn ich diesen Stoff im Shop verpasse, käme das für mich einer Katastrophe gleich. Bekommen wir hier auch eine Information ab wann Heidi im Shop ist?

      Löschen
  22. Oh jaaaa...soooo lange suche ich danach... meine Kinder lieben Maja...

    AntwortenLöschen
  23. Der Stoff ist zauberhaft. Gefällt mir sogar besser als der letzte Maulwurfstoff (obwohl der auch toll aussieht). Ich bin verliebt und hoffe, dass ich diesmal was abbekomme. Bisher hatte ich ja leider immer Pech. Zum Glück haben meine Kiddies den Stoff noch nicht gesehen, die sind nämlich totale Maja-Fans (da gibts wenigstens keine Tränen, falls ich doch nichts abbekomme).

    AntwortenLöschen
  24. oh soo ein toller stoff, ich hoffe auf ein stück für meine maus....gut gelungen ist er euch genau wie wickie, also bitte je einen meter für mich übrig lassen mädels:-)

    AntwortenLöschen
  25. Sieht toll aus, finde es eigentlich auch super, dass ihr nichts mehr ankündigen wollt. Schaue momentan jeden Tag auf eure Seite und hoffe, irgendwann Glück zu haben!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Die Stoffe sind ein Traum!!! Perfekt für meine Zwillingsmädels, die Maja lieben :-) Ich hoffe ich habe Glück und bekomme dann mit, wenn der Verkauf beginnt und kann ein Stück erhaschen...

    AntwortenLöschen
  27. Oh, der ist ja toll!!
    Hoffentlich bekomme ich davon ein Stückchen und verpasse die Maja nicht ;-) freue mich schon drauf! !
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  28. Ich macht mich WAHNSINNIG! !!!!!
    Mehr gibt's nicht zu sagen!
    Soooooo genial! Ahhhh also Augen auf!
    Und für sie nächsten toöle Stoffe sparen sparen sparen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  29. So, wenn dann demnächst noch die Ankündigung für einen ¨Capitain Future-Stoff¨ kommt, dann habt ihr alle Helden meiner Kindheit zum Vernähen herrausgebracht!

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  30. Huhu

    Wie kann ich euch mein Gewerbe Schein zukommen lassen so daß mein Konto auf gewerblich umgestellt wird liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annkathrin,

      wir bieten leider kein Gewerberabatt an.

      Lg Simone

      Löschen
  31. Ihr haut da aber auch Stoffe raus, Wahnsinn . Und dann auch immer in so einer tollen Qualität toll und danke ❤️

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche gerade meinem 4 jährigen Sohn zu erklären, dass man viiieeel Glück und Nerven braucht um etwas von diesem Stoff zu bekommen. Er verstehts nicht: Wieso Mama, du bestellst den und nähst mir ein tolles T-Shirt. Eins mit kurzen Ärmeln und eins mit langen, wenns mal kalt ist. Und ne Hose und einen Schlafi... Mooooment, man bekommt nur 2m. Unverständnis beim Kind!
    Stoffwahn ist etwas, das 4jährige einfach nicht verstehen können.
    Ich versuch auf jeden Fall mal mein Glück. Bei Wickie, Maja und die Heidi brauch ich uuuunbedingt auch. Stoffwahn ich sags Euch...

    Aber diesmal wirklich ohne Vorankündigung? Das ist ja doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich zeige sie die stoffe mal kurz meinem sohn um zu wissen ob er ihn mag oder nicht....aber ganz ehrlich, danach hat er es auch wieder vergessen.... nie würde er wegen nem stück stoff theater machen?! er ist ja auch erst vier , wenn ich ihn bekomme prima wenn nicht ist es ihm( im gegensatz zu mir ;-)..) völlig schnuppe und mit 2 m und der richtigen kombi benähe ich zwei kinder!! völlig ausreichend.....gibt trotzdem noch genug leute die den stoff nur kaufen um dann bei ebay und co dickes geschäft zu machen...das finde ich viel schlimmer

      Löschen
    2. Wow, ist der Stoff toll. Ich hoffe ich erwische etwas davon. Meine Kinder lieben die Maja. Hoffentlich verpasse ich den Verkauf nicht...

      Löschen
    3. Hallo. Ich freue mich, wenn ich den Stoff bekomme aber unterstützen werde auch ich nicht, die Profit damit machen wollen.enn es aber die gibt,die €39/m bezahlen, bitte schön.... Ich vertraue auf die guten Ideen und Nachproduktion von Stoff und Liebe. Weiter soo. Captain Future würde ich unterstützen...und kleine Prinzessin :-) :-) selenex(at)yahoo.de

      Löschen
  33. Also, eure Stoffe sind wirklich wunderschön. <3 Ich bin ehrlich begeistert! Ich hoffe sehr auf etwas Wicky und Biene für meine zwei Mäuse. Ich finde zwei Meter auch völlig ausreichend. In der Regel kombiniert man die Stoffe ja eh. ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin neu hier. Wie bekommt man den stoff den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unseren Shop findest Du hier
      www.stoffundliebe.de

      Lg Simone

      Löschen
  35. Einen sonnigen Montagmorgen!

    Darf ich mal eine neugierige F5-Frage stellen?
    Macht das einen Unterschied für den Server, wenn ich F5 drücke, oder wenn ich Eure Seite neu aufrufe (also Adresse eintippen und Enter drücken)?
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö ist das gleiche bloß geht F5 schneller für Dich ;)
      LG Simone

      Löschen
  36. Hallo Ihr seid Klasse , ich freu mich so auf den stoff oder mein enkel freut sich schon darauf
    Macht weider so grosses Lob an euch alle Isabelle

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja toll, freuen uns riesig das so tolle stoffe produziert werden für unsere Lieblinge. Wenn nur mal was zu bekommen wäre 😭

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, wird es wieder so laufen wie bei Wickie? Das ihr den TAG nennt, aber keine Uhrzeit?gibt es schon ungefähr einen Hinweis in welchem Monat? danke... wir können es kaum erwarten :-)

    AntwortenLöschen
  39. Weden die Stoffe noch vor oder erst nach Ostern in den Verkauf kommen?

    AntwortenLöschen
  40. Wann kommt er bloß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sehr bald ...!!! (aber jetzt feiern wir erst einmal Ostern)

      Löschen
  41. Hoffentlich verpassen wir es nicht wieder :(

    AntwortenLöschen
  42. Kommt der Stoff nach/wieder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roxy :)
      wir müssen noch die Fuhre 2 ausliefern und wenn es Restbestände gibt wandern diese dann in den Shop.
      LG Simone

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!