Montag, 30. März 2015

Sew Along #4 - MixMeGirl

Hallo Ihr Lieben,

 Juhuuu es geht weiter... es war eine lange Pause. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Es wird mal wieder Zeit für ein Sew Along!



Wie versprochen kommen auch die MädelsMamas dran!

 





Unsere liebe nEmadA hat uns ja mit einer
ganzen Reihe von Freebooks beglückt
und damit geht´s in die nächste Runde.
Außerdem kann Bea nicht ohne Freebooks,
denn gerade diese Woche hat sie es wieder getan.
Also wir haben noch richtig potential für dieses Jahr.





freeboom MixMeGirl



Wie läuft das S&L SEW ALONG ab? Genau wie die letzten drei Mal
  • Wer es nicht schon getan hat, lädt sich das SM MixMeGirl HIER herunter.
  • Jeder darf mitmachen - egal ob mit oder ohne Blog.
  • Wer noch keine Stoffe hat Stoffe kaufen beim Händler Deines Vertrauens.
  • Kreativ sein und Spaß am Nähen haben heißt die Devise!
  • Über den InLinkz Link hier unter dem Post das Ergbeniss hochladen und zeigen.
  • Jeder Teilnehmer kann 1x mitmachen!
  • Gezeigt werden darf bis zum 13.04.2015  23.55h danach schließt sich der Link

EUER ENGAGEMENT SOLL WIE JEDES MAL BELOHNT WERDEN - WIE ?

Unsere unabhängige Jury wird drei Sieger ermitteln und ja es wird wahrscheinlich auch dieses Mal Teilnehmer geben, die anders gewertet hätten. Deswegen haben wir eine größere Anzahl JuryMitglieder um so eine gute Statistik zu bekommen.

Die Gewinner dürfen sich

... 1 x 1m aus einer unseren aktuellen

Eigenproduktionen aussuchen !



      Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Faecbook oder blogspot.
      Verantwortliche sind Stoff & Liebe,  Daniela & Markus Brake
      Und wieder heißt es:

      LIEST DU NOCH ODER NÄHST DU SCHON!!! 

       

      Wir sind gespannt !!
      Alles Liebe




      Kommentare:

      1. Geht das mit einem Dropbox link? blog hab ich keinen :( aber ich würd gern mitmachen :)

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Siehst Du oben mein Testbild :-) hat funktioniert
          Also Dropbox geht :)
          LG Simone

          Löschen
        2. perfekt danke! :)
          dann muss ichs nur noch fertig nähen :D

          Löschen
        3. Ich hoff es hat geklappt und man sieht es :)

          Löschen
      2. hallo. wo genau sind die bilder zu laden? danke schön :)

        AntwortenLöschen
      3. Eine Frage noch ^^ Muss das genähte Werk exakt dem Schnittmuster entsprechen oder kann man es auch etwas abwandeln? Zum Beispiel Als Kleid, Overall oder ohne Ärmel?

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Natürlich darfst Du kreativ sein, aber das SM ist die Basis :-)
          Lg Simone

          Löschen
        2. Super, danke :)

          Löschen
      4. ich verstehe nach wie vor nicht, wie man die bilder hochlädt. danke :)

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. da is direkt unter den bildern son blaues Kasterl da steht drinn "Add your Link"

          Löschen
      5. Man muss das Bild woanders hochladen (eigener Blog, Pinterest, Dropbox, etc.). Hier verlinks du das Bild nur unter "add your Link" - kleine blaue Button unter den Bilder.

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Und wenn mal was nicht klappt oder falsch hochgeladen wurde, dann schreibt mir eine email an simone@stoffundliebe.de
          Ich kann dann löschen, ändern oder was sonst nötig ist. :)
          LG Simone

          Löschen
      6. Da ab und zu auch 'mal ein Mädchen "benäht" wird, bin ich auch hier dabei! :-)
        Danke an Bea für's Freebook und ans S&L-Team, dass Ihr weiterhin Sew Alongs veranstaltet!

        Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

        AntwortenLöschen
      7. Ach schon wieder so viele wunderschöne Teile sind entstanden. Da ich hauptsächlich nur Jungs benähe, fehlt mir immer etwas die Fantasie für den ganzen niedlichen "Tüdelkram" drumrum. Tolle Ideen, wirklich.
        VG Doro

        AntwortenLöschen
      8. Da habe ich mich doch direkt mal getraut mit zu machen. So viele tolle Ergebnisse die hier präsentiert werden :)
        Danke an Stoff und Liebe & nEmadA für die tolle Aktion und das super Freebook ☺

        AntwortenLöschen
      9. So ein Ärger, das verlinken hat nicht geklappt. Jetzt ist es 2 Minuten zu spät.Vielleicht guckt ihr ja trotzen noch auf meinem Blog? Ich bin doch so stolz. :-(
        Liebe Grüße,
        Nina

        AntwortenLöschen
      10. Hallo,
        wie schade, dass der Link schon vor 24 Uhr geschlossen wurde. Dabei ist das Mix Me Girl Shirt für meine Tochter so schön geworden und ich hätte sehr gerne an dem Gewinnspiel teilgenommen.

        AntwortenLöschen
      11. ach mensch , da wollt ich noch mitmachen und bin beim Verlinken rausgeflogen und dann war der Link zu :-(
        Wäre das möglich wenn ihr mich noch mit aufnehmt ? ganz lieb frag ;-)

        Hier der Link zum Beitrag:
        https://naehmalwieder.wordpress.com/2015/04/13/heidi-heidi/
        Und der Link zum Anzeigefoto:
        https://naehmalwieder.files.wordpress.com/2015/04/img_8473

        Würd mich echt freuen :-)
        Leieben Dank

        AntwortenLöschen
      12. Wie schade...
        Der Link hatte leider schon vor 24 Uhr geschlossen. Dabei wollte ich so gerne mitmachen. Das Ergebnis ist echt toll geworden. Vielen Dank für dieses schöne Freebook. Schade dass ich jetzt doch nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen kann.

        AntwortenLöschen
      13. Echt schade...
        Leider wurde der Link schon vor 24 Uhr geschlossen. Da ist mein Ergebnis in letzter Minute fertig geworden und nun das. Das Freebook ist toll und meine Tochter freut sich über ein hübsches MixMeGirl-Kleidchen. Gerne hätte ich auch an dem Gewinnspiel teilgenommen. *seufz*

        AntwortenLöschen
      14. Huhu Ihr lieben hier oben drüber :)
        es stimmt der link wurde ein paar Minuten früher geschlossen aber wir sind doch keine Unmenschen.:)
        Ich habe soeben den Link noch nen Tag geöffnet :-)
        Also ladet hoch!!!
        LG Simone

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Liebe Simone,
          ganz, ganz herzlichen Dank!
          Ich freue mich sehr über die Chance. :-)
          Und meine Maja ist gerade auch hier angeflogen, was für ein toller Tag!
          Liebe Grüße,
          Nina

          Löschen
      15. Hallo, wann und wie werden denn die Gewinner gewählt und bekannt gegeben?
        Viele Grüße

        AntwortenLöschen
      16. Hallo! :-) wann und wie werden denn die Gewinner gewählt und bekannt gegeben? Ich bin schon so aufgeregt ;-)
        Viele Grüße

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Bei den letzten Sew Alongs wurden die Gewinner nach ca. 1 Woche verkündet. Es gab einen extra Blogpost :) bin auch schon so gespannt :D

          Löschen
        2. Die Jury votet fleißig... :-)
          LG Simone

          Löschen
      17. Hallo :) Kann man die Woche noch mit den Ergebnissen rechnen? Bin ab Sonntag nämlich für paar Tage weg. Und wenn nein, gibt es für den Fall dass man gewinnt (auch wenn ich wohl kaum Chancen habe bei den tollen Einsendungen :D), eine Frist bis wann man sich melden muss? Glg

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Also ich denke. dass wir spätestens am So die Ergebnisse bekannt geben.
          LG Simone

          Löschen

      Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
      Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!