Mittwoch, 25. März 2015

Stickdatei zu "Hey, Hey Wickie"

Juhuuu, ich tanze wieder um den Tisch... 
mein persönliches Projekt geht weiter ...
 
Die ERSTE STICKDATEI von "WICKIE" 
für den kleinen und den großen Stickrahmen






Wer eine von den letzten Stickdateien gestickt hat, weiß wie hervorragend NETTE von regenbogenbuntes diese digitalisiert hat !

Hier die Designbeispiele von den Probestickern für Euch

Doris - Luni&Druetken
Simone- Pamamone
Kerstin- buntine
Sabine - SH Stickdesign
 Bianca- BibisNähkiste


❤ Dank an all diese wunderbaren Designs. 

Sucht ihr Inspirationen zu einer Stickdatei aus unserem Sortiment, könnt ihr immer hier vorbeischauen.

Die Datei gibt es ab sofort HIER zu kaufen.

Viel Spaß beim Sticken.

Alles Liebe 


und natürlich auch von


Kommentare:

  1. Oh wie cool!!! Perfekt für alle, die beim Stoff zu langsam waren! Wie ich!! *lach*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein wenig traurig, dass mein Sohn schon viel zu groß dafür ist. Die Stickdatei ist ganz wunderbar.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es übrigens toll....dass es die ganzen tollen Stoffe überhaupt gibt,und sie dann auch nochmal reingestellt werden.Es gibt leider Menschen,die sich über alles aufregen;statt mal das Gute im Leben zu sehen,dabei vergessen sie sicher oft das Leben zu genießen..In dem Sinne:danke für die wunderbaren Stoffe und die viele Mühe und Arbeit.LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh-der Helm aufm Hintern!!! Der Knaller <3

    AntwortenLöschen
  5. So sehnsüchtig erwartet❤️❤️❤️ ich habe mir gleich das große Set gekauft. Das werden tolle Ostergeschenke😊 Ich sehe Kissen, Jacken u vieles mehr, vor mir.
    Jetzt freu ich mich nur noch auf Heidi als Stickdatei - mein absolutes non plus Ultra😍😍😍 wann kommt die dann ca. Liebe Simone?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So.. wir haben sie jetzt vorgezogen ;)
      Also sie ist jetzt in Arbeit... Weil ihr so sehnsüchtig wartet.
      LG Simone

      Löschen
  6. Oh wow! Wenn ihr jedes mal so tolle Stickdateien passend zu den Stoffen rausbringt, sollte ich mir wohl doch langsam eine Stickmaschine anschaffen. Die sehen einfach so schick aus :-)
    Ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird so sein ;) ist doch mein Herzensprojekt und die Infos zum sticken und den Maschinen gibts hier ja auch!
      LG Simone

      Löschen
  7. Dankeschön für diese Tolle Datei ♡♡♡
    Liebe Grüße Sandra Kretzschmer

    AntwortenLöschen
  8. super schöne stickdatei!!
    aber eine frage habe ich dazu.
    kann man diese für alle stickmaschinen verwenden?
    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,

      in der Artikelbeschreibung sind die Formate, die im Set enthalten sind, angegeben.

      LG Simone

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!