Dienstag, 17. März 2015

TUTORIAL Kreisapplikation

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich als Gastbloggerin hier auf dem feinen Stoff&Liebe Blog gelandet und bringe Euch direkt auch noch eine Kleinigkeit mit.

http://goo.gl/ft7gZt


Bei meinem letzten Designbeispiel hatte ich den kleinen Maulwurf in eine Kreisapplikation gesetzt. Da viele an dieser Applikation interessiert waren, habe ich für Euch ein kleines Freebook zum Download als PDF-Datei vorbereitet.




Mit diesem Tutorial kannst Du schnell und einfach deine Nähwerke auffrischen und bestimmte Stoffe gekonnt in Szene setzen. Alles, was Du dafür brauchst ist dein Lieblingsstoff, der als Kreisapplikation verwendet werden soll, einen Kontraststoff, deine Nähmaschine, eine Schere, Stecknadeln, einen Teller oder eine andere runde Vorlage (natürlich geht auch ein Dreieck, Stern oder ein Quadrat) sowie einen wasserlöslichen Stift und ein Lineal zum Vorzeichnen.


Ganz viel Freude beim Nacharbeiten!
Eure Sabine von Krumme-Nadel

http://krumme-nadel.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Danke für das schöne Tutorial :D
    Viele Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  2. Super, herzlichen Dank für diese detaillierte Anleitung, habe es aber schon vorher ausprobiert, nachdem ich das Nähbeispiel gesehen habe und mir selbst "zurecht gebastelt" und bin letztendlich genauso vorgegangen :) Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, vielen Dank für das tolle Tutorial!!! Ich hoffe ich komme bald mal dazu es zu testen ;-)
    LG Allie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Tutorial, das wird bald getestet!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!