Montag, 2. März 2015

Limited Edition II


Unsere neue Stoff & Liebe Edition 2015 sind da !!!
Drei wundeschöne neue Designs von Marleen Rapell - Danke !


Passend zum Einhorn wird es gegen Ende der Woche eine STICKDATEI geben.. Ihr dürft gespannt sein !!!


   
Eine Premiere für uns... wir freuen uns sehr, dass Nette von regenbogenbuntes passend zu Love & Rain 
eine Plotterdatei kreiert hat.
Ab sofort gibt es bei uns die Kategorie Plotterdateien




 Ab sofort könnt Ihr alle 3 Designs HIER bestellen 
Die Beispiele unserer Probenäher findet Ihr HIER 

In diesem Sinne zum Abschluß noch mal unser 
zuckersüßes Baby im neuen Outfit 
Schnittmuster Pom&Pino  -- Coming Soon !

Alles Liebe 

Kommentare:

  1. Ohne Ankündigung ist doch gleich viiiiiel entspannter shoppen!

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich niedlich, damit meine ich den Stoff. Absolut hinreißend ist das Stoff Modell!

    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, eine absolute Zuckerschnute! So ein Enkelinchen könnte mir auch noch gefallen! Aber Max, der Dachs ist auch wunderschön. Habe ich eben für meine Enkel bestellt. Gleich bin ich aber wieder Lehrerin und unterrichte meine kleinen "Monster".
    Ganz liebe Grüße von Petra aus Bernau und alles Liebe für Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ist "Once upon a Time" tatsächlich schon ausverkauft? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ja ist er .. wir sind ganz platt! Aber .. WIR PRODUZIEREN NACH :-)

      LG Simone

      Löschen
    2. oh wie schade, aber super das nachproduziert wird und da ja auch noch ne stickdatei kommt, ist es dann doch nur halb so schlimm, dass ich nichts abbekommen habe...seufz

      Löschen
    3. Uff, schade, aber okay. Man kann nicht alles haben, dann versuch ich es das nächste Mal ;-)

      Gut, dass mein Töchterchen das nun nicht mitbekommen hat ;-)

      Danke für die Antwort ^^ Lasst euch nicht stressen.

      LG Angela

      Löschen
    4. oh neiiiin :-( und ausgerechnet heute habe ich mal ausgeschlafen :-) na gut, das war auch schön.... vielleicht hab ich das nächste mal Glück... Lg Lana

      Löschen
    5. Wirklich schade, wo ich doch jetzt immer um Eure Seite geschlichen bin, um Once upon a time nicht zu verpassen. Nicht angekündigt hat sicher Vorteile, aber für alle, die nicht in Facebook und Co. vernetzt sind wirds bei begehrten Stöffchen wohl schwieriger. Aber ich finds super, dass Nachschub kommt und freu mich drauf. Und jetzt muss ich erst einmal meinen Hormonspiegel bei diesem zuckersüßem Modell wieder runter bekommen. Schmacht, wie niedlich ...
      LG
      Dorothea

      Löschen
    6. Liebe Dorothea, hier im Blog bist Du tatsächlich am besten informiert. Bei Facebook stand noch nichts. Kram, Liv Äpplegrön

      Löschen
    7. Es fällt mir jetzt aber schwer zu glauben, dass es so viele nähsüchtige Mamas/ Omas/ Tanten gibt, die als erstes früh um 7 Uhr schauen, ob es neue Stöffchen gibt. ;-) Also irgendwelche Wege wird die Nachricht schon gebommen haben ...

      Löschen
    8. Ja natürlich....allein bei einer bestimmten Fb - Gruppe sind 5 000 Mitglieder. Immer wenn eine neue Ep rauskommt findet sich immer eine die das postet und alle stürzen zum Pc. Wollte auch gerne was von dem Stoff aber um 7.15 uhr war schon alles vom Einhörner weg.😕

      Löschen
    9. Nicht traurig sein .. gibt noch ne zweite Runde ;-) und weil er Euch so gut gefällt .. sogar .. *ups* nicht zu viel sagen :)
      LG Simone

      Löschen
  5. Ganz tolle Stoffe und klar ein ganz süsses Modell :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, das nenne ich mal einen versüßten Start in die Woche! Das kleine Model ist ja entzückend. Und mit dem Bestellen hat auch alles reibungslos geklappt. Freu.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle Designs, vorallem der Dachs hat es mir angetan. Mal schauen, was daraus wird, eventuell schaffe ich es Mal etwas für mich zu nähen. Die Kleine ist ja zuckersüss, da möchte frau auch gleich nochmals eine EP :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne EPs. Den Dachs hatte ich schon als Postkarte scharf im Visier. Nun ist ein Meter bestellt und ich freu mich sehr. Auch die anderen beiden sind sehr sehr schön. Leider ist mein Tocherkind schon zu "groß" dafür, meint sie.

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat es ganz besonders der Stoff Love & Rain angetan. Am Freitag erst konnte ich meinen Paulis Stoff bewundern. Die beiliegenden Karten in dem Paket waren alle toll, doch dieser Stoff hat es mir am meisten angetan. Und heute ist er schon online! Ich hab mir gleich 1 m geschnappt. Die Idee mit dem Plotter Dateien finde ich auch ganz toll, vor allem weil immer mehr Plottergeräte besitzen. Bei mir steht auch schon ewig einer auf der Wunschliste, doch bisher konnte mir niemand ein Gerät empfehlen. Wird doch Zeit das so ein Gerät mal hier einzieht. LG anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Schade, gwstern Abend noch geschaut, da eine Bloggerin sich verplappert und heute zu spät. Die Einhörner sind ein Traum, leider schon ausverkauft, aber so ist das. Prima, dass Ihr bei 2m maximaler Bestellmenge bleibt. Freue mich auf den Dachs. LG Ani

    AntwortenLöschen
  11. once upon a time wird nicht angezeigt, ist der denn schon wieder weg und ausverkauft? *schluchz

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh was geniale Stoffe, ich finde es gut ohne Ankündigung, wie oben schon gesagt und jetzt muss ich erst mal meinen Hormonspiegel wieder nach unten drücken nach dem süßen Baby das ihr mir da um die Ohren haut ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ja wir sind selber ganz platt.. denn der ist ja nich lizenziert :-) aber wir produzieren nach :-D
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wann kann man ungefähr mit der Nachproduktion rechen? Der Stoff ist soooo toll!!!

      Löschen
    2. Da er nachproduziert wird.. können wir dazu keimne genauen Angaben machen.
      Lg Simone

      Löschen
  14. Freue mich dass ihr den Stoff nach produziert! Meine Tochter hütet "ihre" Postkarte wie einen Schatz und wünscht sich sehr den Stoff... Danke!!

    AntwortenLöschen
  15. Werden die stoffe auch immer wieder verfügbar sein, so wie the Lion sleeps, Crazy crocs oder happy Fly? Ich hadere ja noch mit mir...

    AntwortenLöschen
  16. Jippie, da freu ich mich auf die Nachproduktion, war heute Morgen nicht früh genug! Ich finde den once upon a time einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Baby!!!
    Und was für ein toller Einhornstoff. Hab ihn vor zwei Stunden im Blog Mädchenkram entdeckt, bei euch nachgeschaut und gedacht, ok, noch nicht online :-) Jetzt wieder und oh nein, der ist ja schon weg :-( Meine Maus steht doch so auf Einhörner - freu mich auf die Nachproduktion...
    Viele Grüße,
    Maria von Mäusemode

    AntwortenLöschen
  18. Stefanie Weiser2. März 2015 um 14:16

    Kann ich grad mal sagen - Stoff hin oder her - Eure Kleine ist ja MEEEGAAA GOOOLDIIIIIG!!! Und so viele Haare schon ;) ;) Herzlichen Glückwunsch nochmal zur besten Eigenproduktion EVER!! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte, was für eine süße Maus und was für eine Pracht. Diese limitierte Version habt ihr super hinbekommen. Genießt die Zeit, die geht immer so schnell rum.
    LIeben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ganz andere Frage, was ist das für ein Schnitt. Der ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Strampelinchen Kleid von Pom & Pino :)

      LG

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!