Montag, 30. März 2015

KLEINER PRINZ FÜR ALLE!!!!

VORVERKAUF STARTET MORGEN (31.03.) UM 12:00 UHR

 

Wir freuen uns, euch hiermit mitzuteilen, dass wir morgen von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr einen UNLIMITIERTEN Vorverkauf des "Kleinen Prinzen" ankündigen dürfen!!!

UNLIMITIERT HEISST: Jeder, der bis 22:00 Uhr seine Bestellung abgeschlossen hat, bekommt den "Kleinen Prinzen" auch, sofern die Bestellung innerhalb von 10 Tagen bezahlt wird.

 
DAS BEDEUTET FÜR EUCH: Ihr könnt ganz entspannt bestellen!!!

NICHTSDESTOTROTZ haben wir die Mengen pro Bestellung limitiert auf maximal 2 Meter pro Design bzw. 2 Panels bei dem Panelstoff.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem kleinen Prinzen (der voraussichtlich Mitte Mai ausgeliefert werden kann) und uns wünschen wir, dass dieses Mal alles geschmeidig abläuft.

In diesem Sinne - wir "sehen uns morgen" bei www.stoffundliebe.de

Daniela, Markus und das Stoff & Liebe Team


PS: Wir werden definitiv die Ersten sein, die den "Kleinen Prinzen" verkaufen werden.
Es werden aber ZEITVERZÖGERT, wie schon angekündigt, weitere Designs bei anderen Verkäufern folgen.





Kommentare:

  1. Super!! :)

    Pro Bestellung, ist das unterstrichen weil ich x mal bestellen könnte? oder eh wie sonst auch pro Haushalt/Kunde? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da der Stoff gewerblich genutzt werden darf, ist auch eine mehrmalige Bestellung möglich ... aber wir werden keine Bestellung zusammenlegen...

      Löschen
    2. Also darf ich theoretisch mit meinem acc 2x2 panel bestellen? Zahle aber eben zwei mal Versand wegen nicht zusammenlegen?

      Löschen
  2. Toll, ich freue mich auf einen entspannten Stoffeinkauf!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir haben es jetzt zigmal durchgetestet ... und drücken uns selber die Daumen, dass es dieses Mal wirklich entspannt für euch und uns abläuft!

      Löschen
  3. Super Aktion mit der Vorbestellung, endlich entspannt bestellen...Daumen hoch..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben!
    Toll, ich freue mich schon auf morgen! Ich hab soooo lange auf ein Design vom kleinen Prinzen gewarten und bin total happy, dass ich es nun bei Euch bekommen! Danke, dass ihr euch immer so wahnsinnig viel Mühe macht! Ich drücke uns allen die Daumen, dass das morgen mit der Vorbestellung ganz entspannt läuft!
    Liebe Grüße, Joschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aktion, ich drücke die Daumen, dass alles klappt :) Wir sehen uns morgen.
    Viele Grüße

    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  6. Da man ja nix dazu bestellen kann. Wird es bei Bestellung der maximal Menge ( 2m Rosen, 2m Planeten und 2 Panels) wieder Versandkostenfrei sein?

    AntwortenLöschen
  7. So muss das laufen.. Endlich kein geheult mehr vor dem Rechner weil irgendwas nicht geht und das beste man muss den stoff nicht für 25 euro den halben Meter kaufen... Ich freu mich drauf
    Ihr seid super

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, dann werde ich mich morgen auch in das Getümmel Wagen...

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid prima! Ich freu mich auf entspanntes Shoppen :-)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich sehr auf morgen, DANKE herzlich f euren mut, dass vorbestellen anzugehen und hoffe, alle halten sich an die vorgaben! ;)
    *ichmichjasoooodollfreu*
    lg, Benja aus der CH

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das denn?
    Genau so hätte ich mir das bei Pauli gewünscht.
    Ich freue mich riesig auf morgen

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön. Und endlich mal eine Figur die auch Erwachsenen tauglich ist. So schön, ich freu mich.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sabine Irrgang (Bine KPT)31. März 2015 um 12:11

    Das war soooooo schön! Ganz entspannt schauen, nochmal überlegen ohne Stress und Hektik bestellen. Jetzt freu ich mich wie Bolle auf den Stoff und wäre begeistert, in Zukunft häufiger so bei Euch zu bestellen. Danke sagt die Bine

    AntwortenLöschen
  14. Vielen, vielen Dank für diese entspannte Möglichkeit der Bestellung. Dieses Mal konnte ich meine Bestellung in wenigen Minuten inkl. bezahlen abwickeln, die Stoffe waren auch sofort zu sehen (immer einer mehr nach 1 Minute) und ich musste meinen Warenkorb nicht 20x beladen wie bei der Wickie Aktion, bei der am Ende auch nicht alles im Warenkorb war. Also ein großer Fortschritt.

    Ich hoffe, dass auch alle anderen Besteller so einen reibungslosen Bestellvorgang haben und wünsche allen frohe Ostern:)

    Lg,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  15. na das nenn ich doch mal entspannt einkaufen - danke ! LG

    AntwortenLöschen
  16. ihr lieben ich danke euch....alles hat super geklappt
    viele entspannte grüße

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf. Hab alles vorbestellen können was ich mir gewünscht habe, keine Fehlermeldungen, kein langes Laden....alles perfekt :) Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  18. Das hat super geklappt und so entspannt. Vielen, vielen Dank. Die beste Idee des Jahres;-). Jetzt freu ich mich aufs Nähen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das super entspannte Stoffe shoppen :-) dickes Lob an euch und eure IT!
    Aber: was mache ich jetzt mit meinem Jagdtrieb? ;-)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. Mein Sohn will keinen kleinen Prinzen Stoff da fehlt der Fuchs war sein Kommentar = Geld gespart

    AntwortenLöschen
  21. Ach war das eine entspannte Bestellung :-D Vielen Dank!
    Es wäre soooo schön, wenn das bei Heidi auch möglich wäre. ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Super, endlich konnte ich entspannt einkaufen und hab auch was abbekommen. Ganz großes Lob an euch, gerne bei anderen Stoffen auch so

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr Lieben,

    Wie ist denn der Vorverkauf aus Eurer Sicht als Shop nun gelaufen? Wird es für die Zukunft in Betracht gezogen?

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  24. Wir werden Dir/Euch bald schon eine Antwort auf diese Frage ... hier auf diesem Blog präsentieren können ... habt noch ein wenig Geduld, OK?! Liebe Grüße und Frohe Ostern Markus

    AntwortenLöschen
  25. hallo weiss man schon wann er kommt ?

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Mitte Mai sollte der Prinz-Stoff geliefert werden, nun ist Anfang Juni und leider habe ich noch nichts von euch gehört ... Wisst Ihr schon genaueres? MfG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kleine Prinz soll Ende der Woche an uns geliefert werden und geht dann sofort raus an euch!

      Löschen
    2. dake für die antwort. ich freu mich

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!