Samstag, 21. März 2015

Gestickte Aufnäher bei Zaubermasche

Hallo ihr Lieben,

da ja nicht alle eine Stickmaschine besitzen ABER man doch gerne mal das ein oder andere Werk mit einer Stickerei verzieren möchte...

... gibt es ab sofort unser Einhorn "Once upon a time" im Dawanda Shop von Zaubermasche.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Zaubermasche.
Dadurch können wir euch den Service bieten gestickte Aufnäher zu kaufen.

Hier ein paar Beispiele für euch:

Bild: Zaubermasche.de



Bild: Zaubermasche.de

Bild: Zaubermasche.de

Zum Dawanda Shop gehts HIER entlang 

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag

Alles Liebe




Kommentare:

  1. Ihr seid wirklich super und denkt an alle, selbst an die, welche keine Stickmaschine zu Hause stehen haben, find ich klasse! Da werden sich sicher viele freuen oder es werden auch die dankbar darauf zurückgreifen, die ein haben, es aber mal schnell gehen muss :) DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz nette Sache :)
    nur irgendwie wirkts auf den Beispielbildern nicht schön verarbeitet, die Falten bzw das das Karo nicht schön liegt würde mich stören,
    Ich hoffe noch so sehr noch ein stück von dem Stoff zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Idee sehr gut und da ich keine Stickmaschine besitze, hab ich gleich mal im Shop gestöbert. Vielleicht gibts ja bald auch ein paar Jungsbilder zu kaufen :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, erst mal muss ich sagen das der Stoff schon Klasse ist. Allerdings habe ich auch nicht abbekommen. Ich hätte mich sehr gefreut ihn auch ab zu bekommen. Umso mehr argert es mich wie und zu welchen preisen er verjubelt wird.
    Wann soll denn die zweite runde kommen?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!