Freitag, 6. März 2015

ATTAAAACKEEEE!!!

HEY, HEY, BALD KOMMT WICKIE!!!!





Nach dem es die Spatzen ja schon von den Dächern pfeifen, wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und euch vorab schon einmal unseren neuen Lizenzstoff präsentieren. 

HEY, HEY, ES IST WICKIE - ICH BIN ENTZÜCKT!!!!

Sagt selber, sieht der nicht megastark aus?!?!?

Der Stoff ist bereits gedruckt und sieht im Original noch besser aus als in der Vorlage ... wer´s nicht glaubt, darf sich gerne bei unseren Probenäherinnen umschauen. Ab heute wird auch fleißig bei Ihnen gebloggt!! Hier im Blog unter "Stoff & Liebe Editionen" wird es dann auch in einigen Tagen die Galerie zu Wickie geben, unsere Teamnäherinnen zaubern wie immer tolle Kreationen aus den Stoffen!

So circa 3 Wochen müsst ihr euch aber noch gedulden, denn noch schrauben wir kräftig an unserem Shopsystem herum, um dieses Mal größere Katastrophen und Dramen zu minimieren. Tatsächlich werden wir noch einmal die Serverleistung verdoppeln, mehr können wir leider - auch aus wirtschaftlichen Gründen - nicht mehr tun und wir hoffen, dass sich die eifrigen Permanent-F5-Tastendrücker, die letztendlich für das Abstürzen der Server verantwortlich sind, etwas zurückhalten werden.

Der Gesundheitsminister warnt: F5-Drücken fügt Ihnen und Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. F5-Drücken lässt die Haut schneller altern, macht impotent und verursacht tödliche Serverabstürze. Fangen Sie daher erst gar nicht mit dem F5-Drücken an!

(So, das musste jetzt mal raus!)

Wir werden generell bei allen unseren lizensierten Eigenproduktionen nur die Hälfte der gesamten Auflage einstellen und den zweiten Schwung einige Wochen später nachschieben. So hat jeder Fan unserer Eigenproduktionen zwei Chancen. Die maximale Abgabemenge pro Design werden wir weiterhin auf 2 Meter beschränken.

Und nein - ein telefonisches Vorbestellen (weil das Meerschweinchen im Krankenhaus ist, die Internetverbindung auf den Cayman Islands so schlecht ist oder weil beim Starttermin was wahnsinnig Interessantes im Fernsehen kommt) wird nicht möglich sein.

Wir haben aber noch mehr ...

... so ca. 3 Wochen nach Wickie werden mit einem weiteren neuen Knallerstöffchen an den Start gehen. Die Designs zeigen wir euch schon in der kommenden Woche hier auf unserem Blog.

...dann ...

...kommt endlich die heiß ersehnte Heidi und wir können jetzt schon so viel verraten -
ES IST UNSERE BISHER SCHÖNSTE HEIDI-KOLLEKTION!!!

...zwischendurch ... irgendwann ...

...wird es auch noch eine zweite Runde Pauli und Einhorn geben!

... dann ...

...na, mehr verraten wir jetzt aber noch nicht!!!


Jetzt sind wir erst einmal gespannt, wie euch unsere neue Wickie-Kreation gefällt!!!

Also, bleibt uns gewogen und weiterhin gespannt







Kommentare:

  1. Oh wie toll! Bin jetzt schon aufgeregt. :-) :-) :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sooooo sehr auf Wickie. Mein Sohn wird ausflippen.

    AntwortenLöschen
  3. Wickie war DER Irrtum meiner Kindheit, bis vor zwei Jahren war ich der festen Überzeugung, dass Wickie ein Mädchen ist :) Der Stoff ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das dachte ich auch immer :-D

      Löschen
    2. Ich musste eben schmunzeln ;) Wie süss!!! :)

      Löschen
    3. lach und ich wusste es bis vor wenigen Wochen nicht ... ob Wickie rosa oder blau ist :o) ... aber nachdem das Töchterlein fleissig das Lied trällert und immer von einer männlichen Person die Rede ist ... wurde ich erst aufgeklärt ... iiiiiiiiiiiich dachte auch es wäre ein Mädchen ... heeeul :o)

      Löschen
    4. Hihi, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige in dem Irrglauben war :)

      Löschen
    5. Also ganz ehrlich ... ich sage immer DIE Wickie und bekomme von den Kollegen jedes Mal eins aufs Dach ;) *hihi* ich komm davon nicht weg ;-)
      LG Simone

      Löschen
    6. Ging mir als Kind auch so! Hihi...Mann und Frau lernt nie aus;)

      Löschen
    7. :'D meine mutter dachte auch immer es wär ein mädchen. Komischerweise war ich immer der richtigen überzeugung:D

      Löschen
  4. Wickie ist Mega!!! Meine Patenkinder heißen Tjure und Ylvi nach der Wickie Serie. Hoffentlich kann lch bei der Schlacht dabei sein. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich, ihr habt echt ein Händchen für tolle Designs. Ich hoffe, von Wickie bleibt mir ein Stück, denn den findet meine Marie spitzenmäßig ;-) sie ist ein Mädel, die pfeifft auf Heidi & Co.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wickie gefällt uns nicht soooo gut, aber der neue Heidi Stoff ist der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich auch! Erst im Erwachsenenalter wurde mir diese Illusion geraubt ;-).
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wickie und die Einhörner z.B. sind zwar nicht so nach meinem Geschmack bzw. ich hätte keine Verwendung dafür, aber ich finde es immer sehr spannend, was als nächstes Tolles produziert wurde und freue mich immer sehr auf die nächsten Überraschungen. Und wenn es auch nur mal zum Anschauen ist :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben Stoffzauberer,
    Wie GENIAL ist denn der WICKIE Stoff??!?! Super! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ihr seid einfach genial ;-)
    Viele Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Wickie geht bei uns auch als Mädchen bei unseren Tochter durch und selbst unser Sohn war dieser Meinung. Für mich klar ein Junge. Aber schön. Schöner Stoff, aber auch muss sagen, dass noch unsicher, ob was für uns, aber Heidi Nostalgie. Super!!! Das Heidikleid in Pink ganz schlicht wird hier geliebt und muss eine Nachfolge kriegen.... Übe mich in Geduld. Und bin gespannt auf nächste Woche, was es dann gibt.... Alles Liebe und viel Erfolg weiternin! selenex(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch mich stürzte die Wahrheit über WICKIEs Geschlecht in eine tiefe Krise ;-) ...haben mir meine Eltern doch - als mir erste Zweifel aufkamen - glaubhaft versichert WICKIE sei ein Mädchen, denn das Faschingskostüm war bereits fertig und kurz vor dem Losgehen war nun wirklich keine Alternative mehr aufzutreiben ;-)

    Noch eine kurze Frage an das Stoff&Liebe-TEAM ...wird das Stoffschätzchen denn gewerblich nutzbar sein?

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist toll! Darf er gewerblich vernäht werden? Sonst brauche ich nur was für meine Jungs :-). LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      es ist der gleiche Lizenzgeber wie bei Heidi (Studio 100) und daher darf er NICHT gewerblich genutzt werden :)

      LG Simone

      Löschen
  13. Ich hab nicht mal eine F5 Taste :D :D :D

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid echt die Knaller....Mir gefällt die blaue, als auch die grüne Variante. Ich bin sehr gespannt, wie Wicky vernäht aussieht. Der Zwerg wird jetzt wohl demnächst Wicky schauen dürfen. Ich bin soooo gespannt, was als nächste kommen wird.

    AntwortenLöschen
  15. Der ist traumhaft schön

    Wird er auch gewerblich nutzbar sein?

    AntwortenLöschen
  16. Oh da freuen sich meine Kleinen extrem. Nur schade, dass di max. Menge auf 2m beschränkt isch, sonst hätte ich gleich für meine Kollegin mitbestellen können. Aber verstehe diese Massnahme, wenn es soviele gibt, die so unvernünftig sind und Wucherpreise für solche Stoffschätzchen verlangen :(

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaub ich werd stoffsüchtig...

    AntwortenLöschen
  18. Zum Glück nicht mein Stoff. Warte noch immer Sehnsüchtig auf Pauli. :-) Ihr macht eine super arbeit.

    AntwortenLöschen
  19. Kann man telefonisch vorbestellen...?! :-P

    Toll toll toll! Wollt ihr mich eigentlich ruinieren? Dann macht nur so weiter...ich kann es kaum abwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Anschluss unter dieser Nummer *tüt* kein Anschluss unter dieser Nummer *tüt* :-)

      Löschen
  20. Oh wie toll, alle Kinder hier lieben Wickeie. Da werd ich wohl für die ganze Familie nähen müssen wenn ich hoffentlich was davon bekomme! :-) wir freuen uns....

    AntwortenLöschen
  21. Toll, wir freuen uns wie verrückt auf Eure neuen Stoffe! Unser Wirbelwind findet den Wicki in blau und in grün besonders toll. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns gibt es kein zu Bett gehen ohne Wickey! Leni ist ein riesen Fan und das ist das erste Mal, dass sie sich einen Stoff wirklich wünscht!

    Aus diesem Grund möchte ich möglichst gut vorbereitet sein! Wie läuft das, wenn ihr Eigenproduktionen online stellt? Kündigt ihr den Tag und die ungefähre Uhrzeit an oder ist der einfach irgendwann in ca. 2 Wochen online? Das ist mein erster Run auf eine Eigenproduktion ;-) Ich bin noch Anfänger :-D

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die vorletzte EP war mit Tag und Uhrzeit angekündigt. Das hat den Server ziemlich gestresst und für einigen Unmut gesorgt. Der ein oder andere Stoffsüchtige hat darüber seine gute Kinderstube vergessen (wie gut, dass das hier "nur" ein online-Shop ist!). Danach gab es einen Durchgang ohne Ankündigung. Da hat zwar auch nicht jede was abbekommen, war aber wesentlich entspannter. Wenn du hier öfter vorbeischaust, bist du am besten vorbereitet. Viel Erfolg!
      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info! Dann hoffe ich mal, dass das klappt ;-)

      Löschen
  23. Die Stoffe sind sehr sehr schön. Alle 3 farben finde ich toll.
    Bis ich die kommentare hier gelesen habe, dachte ich auch, daß Wicky ein Mädchen ist. Ich bin froh, daß ich nicht einzige war der so dachte :D:D..
    Ich freue mich bald auf die Stoffe. OHNE ANKÜNDIGUNG ist gut...
    Und da ich neues Mitglied bin, habe ich das mit F5 nicht verstanden. was passiert wenn ich F5 drücke? ich hab die Taste gedrückt, aber es ist nichts passiert..

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag Eure Stoffe wirklich sehr gern. Was ich aber überhaupt nicht mag ist der Hype darum. Bisher habe ich es auch welchen Gründen auch immer noch nicht einmal geschafft einen dieser Stoffe zu bekommen, und dabei möchte ich nur nenn halben meter um ihn wirklich zu vernähen und nicht für den dreifachen Preis weiter zu verhöckern und das stößt mir bei Euch echt Sauer auf :-( es wäre nämlich in meinen Augen auch kein Problem das ganze anders zu gestallten (andere Händler haben das ja auch geschafft ;-) ). Ich hoffe sehr das es in 3 Wochen endlich mal klappt, denn das wäre der Traum meiner Motte.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    gilt die bei der 2. Runde die Beschränkung auf 2m pro Farbe allein bezogen auf die 2. Runde oder wird die Bestellung aus Runde 1 dabei mit berücksichtigt? Ich habe in Runde 1 z.B. 1m blau bekommen und würde gern 2 weitere dazu bestellen, falls ich Glück habe, da meine Freundinnen für ihre Söhne gern Outfits in blau haben wollen. Grau hatte ich gar nicht bekommen, da könnte ich ja noch 2m bestellen, werde wohl aber max. 1m nehmen, da ich da nicht soviel vernähen werde. Ist halt nun die Frage, ob ich dann lieber 2m grau nehme, da ich nicht mehr 2m blau bestellen darf wegen dem 1m aus der ersten Bestellung oder ob ich 2m blau bestellen darf?

    AntwortenLöschen
  26. Eine Frage was hat der Wickie Stoff 0, 5 m bzw. der Meter normal bei Euch gekostet ?

    Danke für eine schnelle Antwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Lizenzstoffe kosten pro Meter knapp unter 20 EUR. Liebe Grüße Markus

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!