Donnerstag, 19. März 2015

Ja reibunglos... Oh nein... oder doch... ist ja schon fast langweilig ... jetzt wieder.. und doch nicht.. ja es hat geklappt..

So ungefähr waren Eure Kommentare unten... seid mir bitte nicht bös, wenn ich nicht auf jeden einzelnen Kommentar antworte...

JAAAA es hat bei vielen super geklappt und auch der Server hielt um ein vielfaches mehr Stand.

NEIN alle sind nicht zufrieden und wir auch nicht.. wir hätten es gerne 100% reibungslos gehabt.

SOOO wie Ihr auch! Aber es wird... 

Insgesamt lief es weitaus reibungsloser als beim letzten Mal !

Jetzt bitte nicht traurig sein, die leer ausgegangen sind. Denn das war nur der erste Teil !

Für alle die Probleme hatten, bitte schreibt mir eine MAIL an simone@stoffundliebe.de und beschreibt kurz aber präzise... WAS für ein Problem ihr hattet ( wenn möglich mit ungefährer Uhrzeit).
Wir werden eine statistische Fehleranalyse machen und diese an die IT weiterleiten.
Wir wissen, dass wir nie eine 100% perfekte Lösung finden werden, aber wir arbeiten daran, dem sehr nahe zu kommen ! Wir wollen uns stetig verbessern, um möglichst viele Fans glücklich zu machen.


Lieben Dank für Eure Mitarbeit 

LG Simone mit

Kommentare:

  1. Es ist fast unglaublich was Ihr für Eure Kunden macht! Hier wird jeden Abend darum gekämpft ob nach dem Sandmännchen noch Wickie geguckt werden darf und jetzt freuen sich meine Zwei auf Ihre Shirts

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    1. Jaaaa, diese Diskussion haben wir auch JEDEN Abend :)
      Vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal mehr Glück....ich habe nicht einmal mitbekommen, dass der Stoff online ging *augenroll*

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  2. Ihr habt es super gemacht. Und man wird nie alle zu 100% zufrieden stellen können. Es wird immer jemand dazwischen sein ,der seinen Frust an euch auslassen wird. Also lehbt euch etwas zurück

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  3. Steht schon fest wann der nächste Schwung rein gestellt wird?

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  4. Kopf hoch, alles wird gut!!!!! Liebe Grüße :)

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  5. Wirklich bissl ungünstig gelaufen, meine große hatte den stoff beim bestellvorgang gesehen war schon entäuschend für alle beteiligten... Aber wir hoffen auf maja oder heidi...

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  6. Liebe Daniela,
    Lieber Markus,
    Liebe Simone,
    Jaaaa viele Kommentare waren wirklich wieder daneben. Es tut mir für Euch wirklich leid. Selbst ich als Leser ...werde dadurch traurig... :(
    Nimmt Euch das nicht zu Herz.
    Es war allemal besser als sonst.
    Und ein Vorschritt ist besser als keiner ♡

    Liebste Grüße
    Sandra Kretzschmer

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    1. Kann mich der lieben Sandra nur anschließen. Ihr macht das echt toll und es war besser als die Male davor :-) ich denke viele vergessen leider auch das es nur Stoff ist und somit nicht lebensnotwendig.

      Ich kann diese negativen Kommentare auch nicht mehr lesen, da will man sich gar nicht in eure Lage versetzen. Bitte versucht darüber zu stehen und macht weiter wie bisher.

      Die bekommen jeden Server klein :-) :-)

      P.S. Ich hatte gegen 18:00 Uhr mein Glück versucht und bekam es am
      Handy nicht angezeigt aber auf dem Laptop.

      Liebe Grüße sendet
      Elena Paul

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  7. Also ich möchte einfach nur Danke sagen :)

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  8. Im Blog von Gestern steht:
    Jeder kann seine Bestellung in Ruhe abschließen!
    Davon konnte ja heute wohl nicht die Rede sein.... bin echt traurig .
    Und meinem Enkel kann ich das nun nochnichtmal erklären.....

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    1. Dann sollte man seinen Kindern und Enkeln keine Stoffe versprechen oder zeigen, die man noch nicht sicher hat. Dafür kann Stoff und Liebe aber nichts.

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    2. Das sehe ich genauso.... da das interesse so hoch ist wie bei jeder EP in zwischen... sollten Erwachsene auch gelernt haben den Kids erst was zu sagen wenn man eine Bestätigung hat. Selber schuld würde ich sagen... und armes Kind!!!

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  9. Endlich hatte ich auch mal Glück. Nachdem ich es 1Stunde lang versucht habe, hat sich meine Geduld doch gelohnt. Mein Sohn kann es auch erwarten und meine Tochter hofft auf Biene Maja. Hoffe das klappt dann auch. Warte nun mit Vorfreude auf euren Biene Maja Stoff.

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  10. Bei mir hat es geklappt und auch wenn es nicht geklappt hätte, wäre es kein Weltuntergang. Ich wollte euch nur mal ein ganz dickes Lob dalassen! Ihr macht das super! Ich fand der Shop hat dieses mal viiiiiel besser funktioniert als beim letzten mal. Das war gar kein Vergleich. Beim letzten Mal bekam ich alle 5 Sekunden eine Fehlermeldung, dieses mal verschwand ab und zu der Stoff von der Startseite und kurzzeitig bekam ich eine weiße Seite mit Error-Meldung. Aber ansonsten: Daumen hoch! Es wird besser :-)

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  11. Schade, meine Mail, dass der Stoff online geht, kam gerade jetzt an. Merkwürdig. ICH wohne zwar aufm Dorf doch aber nich in der Wüste. Na gut. Geld gespart. Ich nehms sportlich.
    Schöner Stoff, wahrscheinlich muss ich mein Morgenritual ändern, um was mitzukriegen.
    Ich hoffe halt aufs nächste Mal. Liebe Grüße

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    1. Die mail kommt immer abends, dies kann man leider auch nicht beeinflussen.. Bei Bloglovin reinschaun ist super und da kommt min. 1x am Tag ne mail mit den aktuellen Posts ;-)
      Lg Simone

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    2. Was für eine mail kann man denn bekommen?

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    3. Eben nicht. Die kam ja erst einen Tag später. :-(

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  12. Ach herje, heute war das ja. Wieder verpasst ;-) naja, kein Beinbruch, kommt wieder irgendwann ein schönes Design von euch.

    LG Katrin

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  13. Danke für Eure massiven Bemühungen! Ich lasse Euch eine Nachricht zukommen was nicht geklappt hat. Melanie

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  14. Also ich muss auch mal loben. Ich fand es sehr entspannt. Um 18 Uhr reingeschaut, alle 3 da. Ohne abstürze konnte ich bestellen. Die einzelnen Schritte haben teilweise recht lang gedauert, aber besser als ständig rauszufliegen. :-)

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  15. Schade! Ich war die ganze Zeit in Eurem Shop eingelogt und frage mich eigentlich , wann ihr den Stoff freigegeben habt? Ich habe ihn nicht im Shop gefunden...Handelt sich hier um Fatamorgana?
    Irgendwie frustrierend und enttäuschend zugleich!i Könnt ihr mir vielleicht erklären, was man machen muss, um bei dem nächsten Anlauf dabei zu sein?
    Viele Grüße, Beata

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    1. Genau das wollen wir herausfinden ... irgendwo gibt es noch nen Haken.. deswegen unsere Fehleranalyse :-)
      Lg Simone

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    2. Beata das Problem hatte ich Anfangs auch, ich hab dann nochmal komplett die Seite neu aufgerufen und dann hab ich ihn erst gesehen...

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  16. Ja, es hat nur zum Teil geklappt, der herzenswunsch ist nicht bei.
    Aber, was ich echt daneben finde, sind hier die kommentare einiger, die von Trauer und Enttäuschung der Kinder oder Enkel sprechen.
    Dann versprecht es ihnen nicht.
    Das Team aber emotional so unter druck zu setzten, finde ich unerzogen.

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  17. Leider hab ich immer den Link benutzt und wusste nicht, dass er af der Startseite zu finden ist :(
    Ich hoffe sehr, dass ich in der 2. Runde nter den glücklichen Stoffkäufern bin :)
    Wann wird denn (so ungefähr) die 2. Rnde eingelätet?

    Liebste Grüße
    Liz

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  18. Mein einziges Problem war nur, dass ich -wie bei Pauli- unter Eigenproduktionen geschaut habe. Aber leider wurde er da gar nicht eingestellt :-( Wird es die zweite Runde in ein paar Wochen oder erst Monaten geben? Und wird die dann angekündigt? Hoffe, ich habe dann Glück :-)

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  19. Der Link der angegeben wurde war auch von den Eigenproduktionen. Auch ich habe immer da geschaut allerdings zwischendurch auch auf der Startseite aber mir wurde zu keiner Zeit der Stoff angezeigt!!! :( verstehe das nicht. War definitiv 17-18 Uhr online. Eine Freundin von mir auch u auch die hat den stoff nirgends zu Gesicht bekommen...

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    1. Ich war ebenfalls online. Hatte ihn erst gesehen, geshoppt, dann hing sich alles auf, mein Warenkorb war leer und auf der Startseite war nix mehr zu sehen. Hat erst wieder über einen Link funktioniert, den mir jemand netterweise geschickt hat.

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  20. Hab auch die ganze Zeit unter eigenproduktionen geguckt und nie was gesehen...hätte ich mal gewusst das ich auf der Startseite gucken muss...Naja fürs nächste mal weiß ich Bescheid und hab hoffentlich auch Glück👍😊

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    1. Der Stoff war auch von uns aus auf der Seite Eigenproduktionen eingestellt. Warum er da nicht sichtbar war .. gute Frage ! Wir arbeiten dran..
      LG Simone

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  21. es war ganz komisch! auf meinem Handy (samsung) konnte ich über den normalen Internetbrowser die Stoffe sehen, meine Freundin, die neben mir saß, konnte auf ihrem Handy (iphone) keine Stoffe sehen und am pc mit dem google-chrome brwoser konnten wir auch keine Stoffe sehen. ich habe dann stoff&liebe mit dem Internetexplorer aufgerufen und da konnten wir dann am pc auch die Stoffe sehen. und dann ging wieder eine ganze zeitlang nichts. am handy waren wir dann bis zur bestätigung gekommen, danach waren wir plötzlich wieder ausgeloggt und natürlich war der warenkorb wieder leer. letzendlich haben wir es aber am pc geschafft...

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    1. Danke für die Infos, ich trage derzeit alles zusammen.
      LG Simone

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  22. Ich hatte Glück, da ich mich schon vorher eingeloggt hatte und so die Stoffe auch nach Absturz immer noch im Warenkorb waren. Wird es eigentlich auch eine passende Stickdatei geben?

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    1. YES :) ist in den letzten Zügen, wahrscheinlich kommende Woche
      LG Simone

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  23. Bei mir war das Problem, das ich bei den agb´s zwar den Haken setzen konnte, wenn ich dann aber auf weiter geklickt habe wurde ich zurück auf die Seite geleitet und es stand ich solle bitte das Häkchen bei den agb´s setzen (hoffe das war verständlich)... Dadurch gingen mir meine 1,5m Blau verloren... am ende hatte ich wenigsten 1,5m grün, deswegen ist das jammern auf hohem Niveau ;)

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    1. genau das Probem hatte ich auch. ich kam einfach nicht über die AGBs hinweg... als Blau ausverkauft war wollte ich schon aufgeben, hab dann aber doch noch grün und grau bekommen.

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  24. Toll hatte gestern gegen 19 Uhr reingeschaut aber auf der Startseite nichts gefunden. Irgendwie verpasse ich die Infos. Wann wird es denn die zweite Runde geben???

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    1. wenns um 17uhr losging ists ja kein wunder das du um 19uhr nix gesehen hast :)

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  25. Super, ich war den ganzen Nachmittag (ja auch gegen 17 Uhr) immer wieder auf eurer Seite. Mir wurde der Stoff erst gar nicht anzezeigt :( Es ist wirklich zum Kotzen!

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    1. Warum das bei einigen der Fall war.. müssen wir herausfinden.
      Wir arbeiten daran!
      LG Simone

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  26. Bei mir ging es relativ reibungslos. Server war nur ein paar Mal abgestürzt, aber der Warenkorb bleib diesmal lange gesichert.

    Viele Grüße
    Christina von Tikata

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  27. 1. wurde auf Paypal geleitet, alles eingegeben, auf eure Seite zurück und dann Fehlermeldung, dass Paypal nicht funktioniert.
    2. dann eingegeben per Vorkasse und Fehlermeldung, dass es technisch nicht möglich ist, diese Zahlungsart auszuwählen.
    3. Rechnung ausgewählt und auf Kauf abschließen gegangen bzw. Zahlungspflichtig bestellen, wurde nicht weitergeleitet, in meinen Mails plötzlich der Schock: 2 x wurde die Bestellung gewertet, mit zwei Bestellnummern (ca. 17:30 Uhr), da habt ihr mir ja schon geholfen :-) Danke dafür! Liebe Grüße

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  28. Hallo - bei mir hat eigentlich alles geklappt - auch die Zahlung per Paypal - aber ich habe keine Bestätigung :-/
    LG
    Kathryn

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    1. Bitte wende Dich via mail an info@stoffundliebe.de
      LG Simone

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  29. Ach man, jetzt hab ich ein paar Tage verpennt zu gucken und schon entgeht mir dieses Spektakel. Ich drück mir dann mal die Daumen für die zweite Runde. :D

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  30. Hallo
    Wickie ist gerade bei uns angekommen. Und meine Kinder haben gestaunt, das es ihren Held als Stoff gibt. Ich habe vorher nix gesagt, finde das nicht gut. Kann meinen Kindern keine Versprechungen machen von denen ich nicht weiß, ob ich sie halten kann.
    Vielen dank für die tollen Stoffe, Kinder haben sie schon verplant:-)
    Maria

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  31. Großes Lob an euch <3 Ihr seit ja wirklich schnell... Donnerstag bestellt und Samstag ist geliefert. Wahnsinn! Dankeschön. LG

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    1. Stoffe versenden (wir sind ein super Team ... hier mal ein Lob an die klasse Kollegen ...) klappt super, wenn dann noch der Server stehen bleibt wäre es SPITZE ;)

      LG Simone

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  32. Ich habe beim reingehen gegen 18:35 alle 3 wicki gesehen, blauen in Warenkorb und wollte noch grün, als der im Korb war, War blau aus dem warenkorb verschwunden, dann stattdessen grau dazu. Hab noch n wolken jersey hinzugefügt und dann War such der graue verschwunden. Letztlich habe ich grünen wicki und wolken jersey gekauft- hatte euch dazu schon eine email geschrieben, auf die ihr auch schon geantwortet habt. Bin bissl traurig das ich den grauen nixht bekommen habe, aber froh dass ich grün gekriegt habe.

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  33. Hallo,

    bei mir hats ja auch immer wieder gehakt beim bestellen und der blaue Wickie war irgendwann auch aus meinem Korb verschwunden.
    Insgesamt hat mein Bestellvorgang fast eine Stunde gedauert, dafür war der Versand superschnell.
    Heute mittag kam schon das Päckchen an. Vielen Dank euch für eure Mühe und Arbeit die ihr euch macht.

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  34. Antworten
    1. Noch kein genaues Datum geplant ;)

      LG Simone

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  35. Hurra, der Stoff ist schon da. Vielen Dank für den super Service. Ich bin total begeistert .
    Gruß

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  36. Hallo, ich fasse es nicht, der Stoff wird schon bei eBay und bei eBayKleinanzeigen angeboten. 29€ für 0,5m Stoff! Solche Käufer, die nur auf Profit aus sind, sollten doch gesperrt werden. Dachte auch, das widerspricht den Lizenzbedingungen.
    Gruß Miriam

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    1. Ich wäre auch dafür dass man diese Käufer sperrt. Es gibt auf Facebook diverse Stofftausch-/ verkaufsgruppen, in denen man nicht benötigten/ übrigen Stoff tauschen bzw,. zu einem anständigen Preis verkaufen kann. Ich frage mich aber auch wer so wahnsinnig ist für einen Stoff so abartige Preise zu bezahlen- letztendlich funktioniert das bei ebay ja nur weil es diese Wahnsinnigen gibt. Ich wollte unbedingt Heidi, habe ihn mehrfach bei ebay beobachtet, aber bei über 50€ für 1m hört es bei mir echt auf!

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  37. Das darf doch wirklich nicht wahr sein, der ist ja wirklich schon bei Ebay, kaum zu glauben und das mit so einer "dummen" Begründung wie er gefällt nicht. Also wirklich mal!!!!! Da tun mir alle, welche leer ausgegangen sind wirklich leid. Mein Stoff kam heute an und ist schon zu den ersten Teilchen vernäht wurden. Morgen steht ein 60.Geb. an und die Kids sollen schließlich schick gekleidet sein. LG, Franzi Mo.

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    1. Ja,ja, es ist schon schlimm das Viele den Stoff nur kaufen um ihn dann wieder mit Gewinn bei Ebay zuverkaufen. Und all die Anderen, welche den Stoff wirklich zum selber Verarbeiten kaufen wollten, sind leer ausgegangen. Zum Glück wird es für diese noch eine zweite Runde geben und ich drücke allen diesen die Daumen.

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  38. Ich hätte so gern einfach mal ganz gesittet und angemessen menschlich vorbestellt und auch im Voraus bezahlt. Mir will nicht in den Kopf, warum das anscheinend nicht gewollt ist.

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    1. "Angemessen menschlich"- also bitte! Das ist ja wohl doch ein bisschen arg übertrieben, es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er sich das "antut", niemand wird gezwungen

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  39. Schau mal auf den Blog von Stoffwelten. Dort hat es Gunter mal auf den Punkt gebracht, warum das mit den Vorbestellungen nicht so einfach ist. Stichwort Lieferverzögerung, Lieferumfang,... Ich kann das gut nachvollziehen.
    Und dass der Bestellvorgang nicht so sauber funktioniert, liegt scheinbar nicht nur am Server von Stoff und Liebe, sondern auch mit an der eigenen Leitungsleistung. Meine Schwester und ich waren zeitgleich online. Ich hatte nach 10 Min alles bestellt und war glücklich, während bei meiner Schwester gar nichts ging. Zuerst konnte sie ihn nicht mal sehen. Als nach über einer Stunde nur noch grün verfügbar war, habe ich mich schnell mit ihrem Namen eingeloggt und ihr innerhalb 2 Minuten wenigstens noch das grün bestellt.
    Also bitte hackt nicht auf dem SuL-Team rum! Sie tun ja nun wirklich ihr Bestes!

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    1. Dem mit der eigenen Leitungsleitung kann ich auch nur zustimmen. Oft liegen die Probleme gar nicht so sehr an der Seite oder dem Server des Shops sondern an der eigenen Internetverbindung die mal schneller und mal langsamer ist. Oder auch wenn man per Handy unterwegs ist und vielleicht kurzzeitig die Verbindung nicht so gut ist. Oder generell an der Datenübertragungsrate des eigenen Providers, Auslastung des eigenen PC's, Anwendungen die im Hintergrund laufen und die CPU auslasten und dadurch den Seitenaufbau blockieren, sodass alles etwas langsamer funktioniert...

      Ich finde auch dass das SuL-Team einfach ihr Bestes gibt!

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  40. Wir sind leider auch leer ausgegange, aber was seit gestern auch in manchen FB Gruppen abgeht geht mal gar nicht. da wird mitlerweile der Meter für 60€ gehandelt!!!!! 60€!!!!!!! Ist doch nicht der ernst.... mein Kind saß mit auf dem Sofa und hat gesehen das er raus ist und wir nix abbekommen haben und er hat so geweint das es mir das herz zerrissen hat, aber jetzt für so viel Geld kaufen seh ich echt nicht ein. Und ich werd beim 2.Schwung sicher genauso viel Glück haben :( Werd meinen Junior jetzt nen schönen Stoff raussuchen lassen und hol mir die Bügelbilder von Wickie. da prügelt sich wenigstens niemand drum und verkauft es 1tag später wieder!
    Sorry musste mal raus, musst mir mal Luft machen...

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    1. Also selbst wenn ich nichts abbekommen hätte, mein Kind hätte deswegen nicht geweint... dann darf ich das mein Kind nicht erzählen wenn es so sensibel ist, ich hab es hier nicht mal vorab gezeigt das es sowas geben könnte, wo ichs wusste das ich ihn hab hab ichs gezeigt und hat sich gefreut.
      ich frag mich auch manchmal ob man mit so aussagen nur versucht aus "mitleid" doch noch was zu bekommen...

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    2. nee du sorry. das wollte ich damit nicht erreichen.
      Es kommt ja angeblich noch ein zweiter Schwung. Und ich zeige meinem Kind die Stoffe weil es schon welche gab die er dann nicht wollte. Er ist da auch eigentlich nicht so, aber diesmal war er halt traurig...

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    3. Na, wenn er den nicht gewollt hätte, hättest du ihn ja bei ebay reinstellen können ;-)
      "Gefällt doch nicht."
      Ich mach natürlich nur nen Witz.

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  41. Finde es super von Euch, das Ihr den Stoff angekündigt habt <3 <3 <3

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  42. Mich würde interessieren ob ihr die zweiten runden ankündigt oder nicht
    Gruss melanie

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  43. Eben zufällig bei ebay Kleinanzeigen entdeckt: "RAR* WICKI Stoff & Liebe1mxVB(Pauli,Maulwurf,Stoffwelten,Jersey
    Preis: 60 € "
    Ich hab mir ernsthaft überlegt ob ich die Dame anschreibe und frage ob sie den Preis ernsthaft ok findet... Naja, irgendwer wird sich schon finden der es kauft. Hmmm... vielleicht sollte ich meine beiden grauen und blauen die gestern ankamen doch auch verkaufen... :o) Da würd ich echt Ärger bekommen!

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  44. Wird der zweite Schwung wieder angekündigt?
    Bin schon ständig am gucken ob es ihn wieder gibt😆😂

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  45. Bei mir ging alles super (nur eine farbe 0,8 bestellt)war ganz erstaunt, grade zu entspannt :D
    Ich kann auch nur Stoff&Liebe Loben ,ihr seid der Wahsinn ,weiter so ♡
    Bin auch schon öfters leer aus gegangen aber dann hat man mit viel Geduld eben beim nächsten mal Glück ......

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Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!