Mittwoch, 18. März 2015

Hey, Hey Wickie wird...


...am Donnerstag, 19. März am späten Nachmittag 
bzw. frühen Abend online gehen!

Der neue Server steht und wird funktionieren,
wenn ihr die unten stehenden Regeln einhaltet!! 





  1. Sollte der Server langsamer werden... ruhig Blut bewahren und NICHT F5 drücken. Ihr schadet Euch nur selbst! 
  2. Pro Haushalt ist eine max. Abgabemenge von 2m pro Design/Farbe erlaubt. Wir behalten uns vor bei Missbrauch komplett zu stornieren. 
  3. Es werden keine Bestellungen zusammengefasst. Der Server ist groß genug und das Design ist bekannt, so dass ihr in Ruhe eure Bestellung abschließen könnt.
  4. siehe Punkt 3 
  5. siehe Punkt 4 
  6. Um den Schwarzmarkt ein wenig einzudämmen wird es eine 2. Runde geben. D.h. wir stellen am Donnerstag nicht die komplette Menge ein!

Hey, Hey Wickie in drei wunderbaren Farben bekommt Ihr
(sobald es losgeht) HIER


Viel Spaß beim Shoppen wünschen Euch (und uns)



Kommentare:

  1. oh toll ...ich bin zwar morgen unterwegs, hoffe aber trotzdem auf gut glück....bitte erst nach fünf loslegen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns drauf und danke für eure tolle Arbeit macht weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh i like sooooooo much :-)
    Lg judith

    AntwortenLöschen
  4. ich werde morgen nicht jagen :-) ich hoffe eher noch was von den Einhörnern abzubekommen ... da bin ich leer ausgegangen... aber ich drücke allen Jägern und euch die Daumen das der Server hält! Lg Lana

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info! Hoffe wir haben Glück und bekommen etwas davon ab- der Stoff ist so schön......
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schön :), an meinem Geburtstag muss ich doch ein bisschen Glück haben und etwas abbekommen! Ihr seid super <3!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein ich bin bis sechs arbeiten, könnte jetzt schon heulen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mußt Du nicht gibt doch ne 2. Runde ;)

      LG Simone

      Löschen
    2. Sagt ihr da bitte auch wieder vorher hier Bescheid?

      Löschen
    3. Wann ist es denn soweit? *hibbelig*

      Löschen
  8. oh Gott, bin ich aufgeregt! Freu mich. Bitte erst frühen Abend, so haben alle Leute mit Vollzeitjob die Möglichkeit. Knutsch und vielen lieben DANK!!! Ihr seit spitze!

    AntwortenLöschen
  9. Oh,bitte,bitte erst frühen Abend ab fünf! Muss doch arbeiten! Ihr seit so spitze! Danke!

    AntwortenLöschen
  10. also ich muss dringend davon 1 meter haben von den blau mein kind schaut jeden abend die serie davon

    AntwortenLöschen
  11. Ist dieser Stoff nur für den privaten Gebrauch oder auch für den kleingewerblichen Gebrauch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie im letzten Post schon erwähnt sind Heidi, Wickie und die Biene Maja vom Lizenzgeber Studio 100 und eine gewerbliche Nutzung ist nicht erlaubt.
      LG Simone

      Löschen
  12. Aaaaaaaah! Ich freu mich soooooo und hoffe dass ihr mir was übrig lasst ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh oh, das wird eng. Wir sind bis 17 Uhr beim Sport :(
    Und das Kind liebt ihr wickie shirt, was leider nach nem Jahr nun zu klein is.
    Dann hoffe ich mal, das wir es schaffen und etwas abbekommen. Dann kann ich ein neues shirt machen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe ja, dass die Stoff so zwischen 15 und 16 Uhr online gehen wird. Eine Stimme für früher ;-) Ich hoffe echt, dass das heute klappt, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen :-D Mein kleiner Wickey-Fan freut sich schon so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Wenn es heute nicht klappt, klappt es sicherlich in der zweiten Runde ... und es werden ja noch weitere tolle Wickie-Designs folgen.

      Löschen
    2. Wirklich? Ich habe schon gelesen, dass es eine zweite Runde geben wird, aber dass noch Designs nach kommen wusste ich nicht! Da wird sich aber jemand freuen :-)

      Löschen
  15. Guten Morgen,

    als neuer Fan eurer Seite habe ich eine Frage: darf man dann 2m z.B. grünen Stoff und 1m blauen bestellen (weil man pro Farbe 2m bestellen dürfte) oder gelten die 2m für Wickie insgesamt (also für alle 3 Farben insgesamt)? Ihr habt "2m pro Design/Farbe" geschrieben, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe und will nicht riskieren, dass hier drei Wickie-Fans am Ende deswegen leer ausgehen, sollte ich Glück haben mit dem Stoffeinkauf:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Pro Haushalt dürfen von jeder Farbe max. 2 Meter bestellt werden (also insgesamt max 3 x 2 Meter)

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort:)

      Löschen
  16. Ich glaub ich steh auf dem Schlauch...

    Was heißt denn es werden keine Bestellungen zusammengefasst? Wenn ich zwei Farben bestellen möchte, muss ich die unabhängig voneinander in zwei getrennten Vorgängen bestellen?

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es heißt, dass wir, wenn ihr mehrere Bestellungen abschickt, wir diese nicht zusammenfassen und euch das Porto erstatten. Also bitte nur eine Bestellung abschicken :-)

      Löschen
  17. Wird der Stoff wieder 30 Minuten im Warenkorb gespeichert?
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte,

      der Stoff wird solange im Warenkorb gesichert, bis er ausverkauft ist, danach werden die Warenkörbe geleert. Wir hätten es gerne anders gehabt, aber momentan ist es technisch anders nicht möglich ... aber wir arbeiten daran!

      Löschen
  18. Ach ja, wäre es möglich noch einen anderen Stoff oder Webband dazu zu bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst natürlich dazu bestellen, was Du willst, wenn Du (aus welchen Gründen auch immer) Deine Stoffe auf mehrere Bestellungen verteilst, packen wir diese nicht zusammen, sondern senden jede Bestellung einzeln ab (keine Portoerstattung).

      Löschen
  19. Ich bin schon soooo aufgeregt! Hoffentlich bekomme ich diesmal etwas ab. Beim letzten Mal bin ich keinmal überhaupt auf die Seite mit dem Handy gekommen :(

    AntwortenLöschen
  20. Super, da freue ich mich schon! :)
    Habt ihr extra Kombistoffe für die Designs? Sind diese im Shop irgendwie kenntlich? Hätte gerne was gestreiftes dazu....
    LG

    AntwortenLöschen
  21. So, ich bin bereit! Jetzt kann es von mir aus losgehen...;-)

    AntwortenLöschen
  22. Endlich mal entspanntes Einkaufen, an alles Miesmacher und Grieskrämereien - der Server hält!!!!! :) Bin mit den Kids im Garten und nur mal schnell hochgehuscht um was zu holen, da ging es gerade los. Lg, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  23. Der Server hält! Freu!!
    Hab meine Wunschfarbe bekommen. Zur rechten Zeit am rechten Ort! ;-)
    Liebe Grüße und ich freu mich auf die anderen Designs!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    also euer neuer Server macht das bestellen ja fast schon langweilig und so schnell...;o)
    Danke das ihr euch soviel mühe gebt und euch da so rein hängt. <3<3<3 ich freue mich schon auf unsere Wickis <3
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt habe ich mich doch wie Bolle gefreut das ich 0,5m ergattern konnte und der in meinem Warenkorb war. Dann wollte ich abschließen und ... Zack steigt der Server aus 🙈🙈😂🙈

    Ihr armen! Ich wünsche Euch gute Nerven!! Und ich? Ich habe Pech gehabt 😂🙈😜
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. ....wo ist denn der blaue Stoff? Ist der schon ausverkauft?

    AntwortenLöschen
  27. Das ging ja supergut im Vergleich zum letzten Mal. Vielen Lieben Dank für die Mühe und ich freu mich auf die Stöffchen :)

    Nur der Gutscheincode wurde nicht akzeptiert, also bleibt er bis zur nächsten Bestellung einfach liegen ;)

    Herzliche Grüße Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Gutscheincode hatte ich auch :-(( Aber das ist das kleinere Übel, meine 2 Wickie-Mädels freuen sich jetzt auf zwei hübsche Kleidchen mit ihrem Helden :D

      Löschen
  28. Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass man eure Seite mit Absicht immer wieder in die Knie zwingt. Ihr seit Serverseitig sicher mittlerweile super aufgerüstet und trotzdem gibt es Probleme. So viele Leute können doch nicht alle wirklich Wicki wollen, bzw. überhaupt für ihre Kinder vernähen. Schade nur, dass ihr das hinterher immer wieder von Einigen vorgehalten bekommt.
    Ihr macht nun wirklich schon alles machbare (keine genaue Uhrzeit, viel Rechenpower, 2. Verkaufsrunde, Design vorher sichtbar) für eure Kunden und dafür ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle.
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Stoff und Liebe Team, ich konnte flott meine Stoffe in den Warenkorb laden und zahlen...außerdem scheint diesmal genug Ware vorhanden zu sein...vielen Dank für einen verbesserten Server und verbesserten Service...ich hoffe aber ihr behaltet eine ungefähre Vorankündigung bei, denn wer hat schon Lust ständig nachzusehen, ob der Stoff schon online ist....LG und Dank von Katja

    AntwortenLöschen
  30. mit viel Geduld und immer wieder zurück und neu laden bin ich fast durch. Leider fehlt mir der Mut, noch eine zweite Farbe zu bestellen, aus Angst, dass dann der erste Meter wieder weg ist :(

    AntwortenLöschen
  31. Schade, alles seit 16:55 im Warenkorb, aber ich komme nicht bis zur Bezahlung.

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin seit über einer stunde ständig am schauen - und sehe keinen Wickie.... :-((((( Ist der schon weg???? LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich auf der Startseite, nicht unter Eigenproduktion.

      Löschen
  33. Ich komme immer bis "Zahlungspflichtig bestellen" und dann flieg ich raus...total enttäuscht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nochmal probieren, das hatte ich auch. Grün ist noch da ...

      Löschen
  34. Was schon weg??? Hab nix gesehen

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt hatte ich gerade was im Warenkorb - keine 5 min - und er wurde mir so wieder weg genommen. Ichsachte der wird 20 min im Warenkorb gespeichert? Hoffe, dass es jetzt klappt... :-)
    Danke trotzdem für eure tollen Designs!

    AntwortenLöschen
  36. Ich schau seit 16 Uhr und es geht gar nichts!
    Is jetzt alles weg?

    AntwortenLöschen
  37. Oh, diesmal hab ich Pech gehabt, drei Mal bis ins Pay-Pal geschafft und dann ging es nicht mehr... Ich versuch es wieder beim nächsten Mal ;)

    AntwortenLöschen
  38. bei mir hat , mit ein wenig geduld, alles geklappt und die ware blieb im warenkorb gespeichert....ich sage danke schön und jederzeit wieder....ganz viele liebe glückliche grüße....

    AntwortenLöschen
  39. Auf der Startseite Leute! Nicht bei den Eigenproduktionen ;)_
    Hab auch falsch geschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo , die Stoffe waren sowohl auf der Startseite als auch unter Eigenproduktionen eingestellt, aber aus irgendwelchen Gründen nicht für alle sichtbar. wir sind noch am Anfang unserer fehleranalyse und hoffen! hier bald eine Lösung zu finden... Liebe Grüße Markus

      Löschen
    2. Ich hab nur unter Ep geschaut und um 17.30 nichts gesehen.:-(
      Hoffe auf die zweite Runde.:-)

      Löschen
    3. Schade, ich bin im Viertelstunden-Takt dem Link aus dem Post von gestern gefolgt und konnte nichts sehen. Als ich dann irgendwann, eher aus Versehen, die Startseite hatte, war der Stoff schon so gut wie weg. Ich konnte zwar noch was in den Warenkorb packen aber dann funktionierte die PayPal-Kiste nicht und ich hatte keine Chance mehr...
      Jetzt hoffe ich auf die zweite Runde!

      LG und vielen Dank für Eure Mühen!

      Löschen
    4. War seit 16 Uhr immer wieder drin auf der EP Seite und da war. Is 18'30 bei mir nichts zu sehen. Bis ich durch Zufall auf die Startseite bin. Dann hab ich ihn gesehen.
      Hab statt 1m grün und blau nun 2m grün, da der Rest schon weg war.
      Trotzdem danke

      Löschen
  40. Was für ein Nervenkitzel ;-) Habe nach einer Stunde in der Kassenschlange aufgegeben...bzw. kam nicht bis zum Bezahlen- kommt immer Server-Error... Naja, hoffe auf die nächste Runde :-)

    AntwortenLöschen
  41. Super, die ganze Zeit unter Eigenproduktion geschaut. Wäre ja auch logisch gewesen....Und so alles verpasst :-(

    AntwortenLöschen
  42. Hatte alles im Warenkorb, als ich auf Paypal ging war plötzlich alles weg. Das kann doch nicht sein?! War wohl mein erster und letzter Versuch...

    AntwortenLöschen
  43. Gerade noch im Shop gesehen, aber scheinbar doch schon raus.
    Schade, aber der Nachmittag mit dem Kind war mir wichtiger. Ist nur Stoff Leute!

    Danke, liebes S&L Team!

    AntwortenLöschen
  44. Hey, hey, Wicki, er kommt ja bald zu uns......., wir haben unglaubliches Glück gehabt und konnten bestellen. Super, der Server hat gehalten, die Bestellung ging zwar langsam Stück für Stück durch, aber soweit ohne Probleme. Herzlichen Dank für Eure ganzen Mühen und die Zeit und Eure Nerven uns mit so super tollen Stoff glücklich machen zu wollen. DANKE!! IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!! LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  45. Ein hoch auf euren Server! Außer, dass er meine Bestellung 2x gezählt hat und ich somit zwei Bestellungen habe, hat alles geklappt, ich hoffe, die zweite lässt sich unproblematisch stornieren ;-) hab euch schon geschrieben! Ansonsten alles top!!! Wenn da nur die Facebookposter nicht wären, dann würde euer Server super funktionieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass stimmt. Kaum online gleich die posts dass wickie online is. Kann man sich ja denken dass dann wieder alle auf einmal stürmen

      Löschen
  46. Ich hatte leider kein Glück.
    Na ja, ich hoffe auf die zweite Runde...

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  47. hi, leider ging es nicht die Agb´s zu bestätigen hab es mehrfach versucht, jedesmal da gescheitert und dann bin ich wirder auf der startseite gewesen und waren korb war leer :( da ging wohl was schief :(

    AntwortenLöschen
  48. Ist alles schon weg ?

    AntwortenLöschen
  49. hallo, wir hatten alles im warenkorb, aber beim bezahlen wurde mein warenkorb geplündert. was ich gar nicht witzig fand. lg und schönen abend

    AntwortenLöschen
  50. Guten Abend,

    ich bin total enttäuscht. Mir wurde nichts angezeigt und ich habe seid heute mittag regelmäßig geguckt, genauso wie meine Tochter.
    Ich bin einfach nur total enttäuscht und hoffe das es bei dem 2 Verkauf besser läuft.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Aufrüstung des Servers, so entspannt wie heute hab ich noch keine EP bei Euch geshoppt. Ich bzw. mein Neffe freuen uns sehr über den tollen Stoff und das es diesmal so reibungslos funktioniert hat!

    LG und viel Spaß beim Packen in den nächsten Tagen ;-)

    Nadja Blum

    AntwortenLöschen
  52. war schon alles im Warenkorb und.....schwups....nicht ging mehr und nachher die Fehlermeldung....bin richtig traurig :-(

    AntwortenLöschen
  53. Mir ging es wie einigen anderen. Der Stoff war im Korb, aber bei PayPal ging nichts weiter und dann war alles weg. Nun ja, ich hoffe wie beim Maulwurf auf die zweite Runde. Irgendwann muss ich ja auch mal Glück haben. Ich habe mich damals für den Maulwurf im September extra bei euch angemeldet, aber bisher bin ich immer leer ausgegangen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Drückt mir beim nächsten Mal die Daumen.
    Ihr macht das aber ganz toll. Ärgert euch bloß nicht über die, die nur meckern. Bei aller Schönheit ist es doch nur Stoff und es hängt kein Leben davon ab.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten "Vorkasse" wählen

      Löschen
  54. Super, bei uns hat´s geklappt. Ging langsam aber es ging :) Hoffen wir mal wir haben mit den Einhörnern auch Glück. Werdet ihr auch einen Shaunstoff bringen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja shaun das wäre hier auch der hit ;-)

      Löschen
  55. Die Paypal Seite lädt immer noch :-( geh stark davon aus das ich mir meine Bestellung abschminken kann. Es kann ja nicht sein, dass wenn mal als Zahlungsart Paypal wählt die Seite nicht lädt und einem währenddessen alles aus dem Warenkorb rausgemopst wird. Die Bestellug war ja eigentlich schon durch ging nur noch an das Bezahlen :-( Finde ich sehr schade ....Paypal lädt seit 18 Uhr und die Seite ist immer noch nicht offen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paypal hat bei mir diesmal auch nicht funktioniert, obwohl ich von Paypal sogar wieder zurück geleitet wurde, ging gar nicht und ich habe dann eine andere Zahlungsart gewählt

      Löschen
  56. Ich finds echt ne Sauerei, dass Ihr extra den Link postet und dann der Stoff woanders zu finden ist.
    Da haben einige sicher zur richtigen Zeit am Rechner gesessen und sind trotzdem leer ausgegangen wegen Eurer Fehlinfo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ja, so gehts mir leider :-( .. ärger mich, dass ich mich auf diesen Link verlassen habe und nicht mal auf die Startseite geschaut habe. Naja, ist halt so. Vielleicht klappts beim nächsten Mal. Schade. Liebe Grüße, Susi

      Löschen
    2. Es sind nur Stoffe, jetzt komm mal runter.

      Meine Güte nochmal.

      Löschen
  57. Es hat super geklappt. Kein Vergleich zum letzten mal. Wirklich klasse :-*

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin bis zum Bezahlvorgang gekommen, dann ging nix mehr, plötzlich Warenkorb leer. Dann gab es nur noch grün, aber da kam auf einmal die Meldung, ich hätte den AGB-Haken nicht gesetzt, dann war alles weg. Das war wirklich sehr frustrierend :-(

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, habe das erste Mal bestellt und sofort, trotz einiger Probleme bei der Bestellung , Stoff ordern können. Freue mich riesig nun meinem Enkel tolle Kleidung nähen zu können.

    AntwortenLöschen
  60. es hat super geklappt. bin zwar ein paar mal rausgeflogen, habe aber Stoff bestellen können. große Freude.

    AntwortenLöschen
  61. Auch hier eine unproblematische Bestellung innerhalb weniger Minuten. Das war kein Vergleich zum Pauli - weiter so! Ihr macht das spitze.

    AntwortenLöschen
  62. Ging alles super, nur die Agb's akzeptieren irgendwie nicht. Schade :-/
    Hoffentlich beim nächsten mal:)

    AntwortenLöschen
  63. Liebes Stoff und Liebe Team,
    ich hab übers Handy bestellt und es hat geklappt, hat 10 Minuten gedauert, lauter Freudenschrei inklusive :-D
    Ich konnte bloß nicht wieder zurück zur Übersicht, um eine zweite Farbe zu bestellen. Bin wieder auf die Startseite, das hat dann geklappt. War ein aufregender Nervenkitzel! Jetzt freue ich mich, dass ich bekommen werde, was ich erhofft habe!
    War mein erster Ansturm auf eine eurer EPs und ich werde es wieder wagen, hoffentlich mit dem selben Erfolg. Aber bei euren tollen Designs bin ich nicht allein auf weiter Front!
    Ganz liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, ich kann auch nur sagen, dass es immer besser klappt mit dem Bestellen..., wenn ich rechtzeitig am Computer bin... Nach mehrmaligem vor und zurück hatte ich nach einer halben Stunde alle 3 Farben kaufen können. Da bin ich zufrieden und glücklich. Schade, dass es nicht bei allen geklappt hat, aber die Welt geht davon ja nun wirklich nicht unter...

    AntwortenLöschen
  65. Juhu, nachdem ich in allen vorherigen Runden leer ausgegangen bin, darf ich mich nun auch auf ein schönes Stück Stoff freuen. Mit meiner kleinen "Wiki" auf dem Schoß und ganz viel Ruhe hat es geklappt und ich habe was vom "Wickie" abbekommen. Wir haben uns beide wie verrückt gefreut :-) Danke..... Jetzt wartet die Maus schon gespannt auf die Biene Maja ;-)

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen, mh ja also ich habe gestern ab 17h geguckt, wäre zur richtigen Zeit also da gewesen, nur leider war unter den Eigenproduktionen nichts zu sehen :-( bis ich sie dann um halb sechs gefunden habe, durch Zufall, würde es schon wieder schwer.

    Dann hatte ich endlich alle, war auch bei der paypal Verarbeitung und aufeinmal war mein kompletter warenkorb leer, ich war abgemeldet und dann ging nix mehr. Das ist mir insgesamt 3 mal passiert :-( sehr ärgerlich. Und da waren alle stoffe noch vorhanden. Dann konnte man die AGBs nicht bestätigen. Also alles sehr komisch und wieder zeitaufwendig.
    Letztendlich habe ich den blauen nicht bekommen, den meine Tochter sich ausgesucht hatte, dabei hatte ich beim ersten Mal 2 m davon schon so gut wie bezahlt.

    Naja. Ich bin gespannt wie es bei Heidi wird - noch schlimmer befürchte ich.

    Viele Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  67. Frage: Weiss jemand wann der 2 Teil von Wickie eingestellt wird?

    AntwortenLöschen
  68. Ich finde es sooooo traurig. Ich brauchte nur einen Meter grau und habe keinen bekommen und heute bieten die Ersten ihre erhaltenen Meter zum Preis von 50€ der Meter an. Warum kauft man Stoff, wenn man ihn nicht vernäht?

    AntwortenLöschen
  69. Es ist einfach frech. Überall wird heute Wickie angeboten.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, leider hatte ich kein Glück und es war alles raus. Wann kommt denn der Stoff wieder online. Mein Kind ist großer Fan und war ganz traurig. Lg Viola

    AntwortenLöschen
  71. 2 Tage nicht geschaut und schon alles vorbei.... Gerade als Mutter kann man doch nicht Tage und Stunden vor den PC verbringen. Könnte es bitte früher angekündigt werden? Oder soll das so sein, das nur ein kleiner Teil etwas abbekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kririk kann ich überhaupt nicht verstehen! Am Mittwoch wurde angeķündigt, dass der Stoff am Donnerstag frühen Abend online geht!

      Löschen
  72. ich finds auch blöd. 2 tage online und schon ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen
  73. Also diese Kritik kann ich überhaupt nicht verstehen!
    Am Mittwoch wurde angekündigt, dass der Stoff am Donnerstag spät nachmittags online geht! Das empfinde ich als völlig ausreichend!

    AntwortenLöschen
  74. Würde auch gerne wissen, ob Ihr nochmal den Stoff rein bekommt.

    AntwortenLöschen
  75. Könnt Ihr bitte verraten, wann die zweite Runde losgeht? Ich bin sooooo doll am Hibbeln und möchte ihn nun nicht aus lauter Verzweiflung total überteuert kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
  76. Ein wenig Geduld müsst Ihr noch mitbringen ;) wir können auch nur eins nach dem anderen abarbeiten.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  77. Kann es sein, dass ihr heute Stoff eingestellt habt ohne Vorankündigung?
    Wird es noch eine Runde geben?
    Danke im Voraus für Eure Antwort :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!