Mittwoch, 18. März 2015

*** Geschenke im Glas *** Verlosung

Wir gratulieren unsere Probenäherin Kasia von Mäde! by Kasia zum Veröffentlichung im Buch "Geschenke im Glas". Im Buch zeigt Kasia zehn süsse Projekte zum Nacharbeiten. Ob eine Creme, Peeling, Knete zum Selbermachen oder eine Tasche zum Selberdrucken auf Stoff sind ihre Projekte immer für eine Überraschung gut. Neugierig? Prima, denn wir verlosen heute (Verlosung läuft bis Mitternacht) :

1. Buch Geschenke im Glas

Bild: Christophorus Verlag
  
2. Das Originalglas vom 
Buch mit dem Tic-tac-Toe Spiel  

Das Spiel ist ein toller Begleiter im Restaurant oder beim Arzt und beinhaltet: 

Tic- tac-toe Spiel mit Kronkorken und Druckköpfen - ein bunter Spaß welcher nicht nur die Logik und Konzentration fördert, sondern auch das motorisches Geschick trainiert.

Bild: Mäde! by Kasia
Auf der Rückseite des Spiels befindet sich eine "Tafel- Fläche" (Bild 2) welche mit Kreide bemalt und wieder abgewischt und neu bemalt werden kann. Eine süße Kreideschachtel mit Kreide und ein "Radierer" sind ebenso dabei.

Bild: Mäde! by Kasia
Ein Bonus, welcher nicht im Buch als Anleitung zu finden ist ist ein magnetisches Angelrute Set - dazu muss man nur die Kronkorken vom Spiel ins Glas schmeißen und los fischen:-). 

Bild: Mäde! by Kasia

HINWEIS: Das Spiel ist für Kleinkinder nicht geeignet!


Wie könnt Ihr mitmachen? Mitglied von Mäde! by Kasia Blog werden und hier oder dort einen Kommentar hinterlassen. Die Gewinner werden am Freitag gezogen und auf unserer Facebookseite bekannt gegeben.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die oder der GewinnerIn wird via Zufallsgenerator ausgelost. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder blogspot.

Euch viel Glück und 
Kasia weiterhin viel Erfolg - Mach weiter so 

 Mäde! by Kasia

Alles Liebe 



Kommentare:

  1. Oh is das klasse! Wir haben so ein Glasgeschenk vom Kindergarten zu Weihnachten bekommen und fandens soooooooo toll. Ich will noch mehr davon zum verschenken!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super an. Da möchte man doch gleich drauf losbasteln. Aber erstmal versuche ich es mit dem Losglück ;-).
    Liebe Grüße
    Miriam Jänicke

    AntwortenLöschen
  3. Man, das ist ja wieder eine suuuuuper Verlosung! Vielen Dank dafür!
    Ich liebe selbstgemachte Geschenke - die sind viel persönlicher als irgendetwas gekauftes!
    Deshalb hüpf ich gleich mal mit ins Töpfchen und drück die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. gerne machen wir mit, basteln ist immer eine tolle abwechslung an tagen mit nicht so guten wetter ...gerne mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Buchvorstellung. Sollte ich es nicht gewinnen, dann werde ich es mir wohl kaufen müssen; -)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, gerade gestern habe ich überlegt, welche Geschenke für Kinder ich im. Glas verpacken könnte. Gerne hätte ich die Inspirationen aus dem Buch :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Verlosung und tolle Ideen sind in dem Buch. Da würde ich mich gerne mal dran versuchen. Ich versuche mal mein Glück :-) ich wünsche euch allen einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Buch, so etwas Suche ich schon lange ☺️ Und das give away 😍 Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf 😄
    LG Franzi
    (franzi74@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon mal toll aus, von außen ;-)
    Würde gerne drin stöbern. Ich liebe schöne DIY-Bücher.
    Bin dann mal Daumen Drücken,...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Kreative Ideen sind immer erwünscht. Das Buch sieht vielversprechend aus und ich werde es mir so oder so mal genauer ansehen.
    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll, das muss ich haben! Liebe Glücksfee, mein Los ist im Topf!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Dieses tolle Buch ist irgendwie an mir vorübergegangen, denn eigentlich lese ich auch regelmäßig bei Kasia.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne hier das Buch oder etwas daraus.
    Macht bitte weiter so mit eurem tollen Blog.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das ist ja toll! Da mache ich gerne mit.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  14. Hammer! Ich hab zu Weihnachten auch kleine Geschenke im Glas verschenkt, aber die waren nicht annähernd so kreativ wie das vorgestellte.
    Wahnsinn! Tolle idee!
    Liebe Grüße Franziska b. aus q

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja eine klasse Idee. Mir fehlen leider so oft Geschenkideen,d a käme das Buch gerade recht :D GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das klingt ja interessant. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Super tolle Verlosung, das Buch wollte ich mir sowieso besorgen, jetzt warte ich halt noch ein bißchen. Daumen drücken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das klingt super. Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Oh,ja,was für eine nette Verlosung!!Hört sich interessant an,das Buch!!Da kann man sicher auch Einiges mit Kindern draus machen,oder??dann versuche ich doch mal mein Glück!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich bei dem schönen Frühlingswetter ja auch mal Glück :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch find ich echt Klasse. Da ich gerne selber gemachtes Verschenke probier ich hier mal mein Glück. Danke für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle Verlosung! Ich versuche mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  24. An Gela
    Das ist ja eine super tolle Idee - da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.
    Selbstverständlich bin ich nun auch Fan Eurer Seiten bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  25. Was eine tolle Buchidee!!
    Da springe ich natürlich gerne in den Lostopf!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein tolles Buch. Ich habe dieses Jahr ganz viele Backmischungen im Glas verschenkt.
    Es kam bei allen gut an, aber so ein paar neue Ideen wären toll. Ein paar Gläser warten noch auf die entsprechende Füllung :-)

    Viele Grüße Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    da mache ich auch gerne mit ... vielleicht hab ich ja Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Das scheint ja ein großartiges Buch zu sein- zumindest lässt das schon euer kleiner Einblick fest vermuten! Da würde ich gerne mehr sehen! Also huschhusch ins Lostöpfchen und Daumen drücken! ;)
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  29. Da hüpfe ich doch voller Begeisterung in den Lostopf. Hört sich nach einem tollen Buch an!
    LG
    Claudia
    kaefermimiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  30. Drüben habe ich schon kommentiert, nun noch hier. Ich liebe selbstgemachte Geschenke und kann neue Ideen immer gebrauchen. Ich würde mich also über den Gewinn sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  31. Na, dann nehm ich doch mal Anlauf und HOP HOP in de Lostopf :) Viele Grüße und habt einen schönen sonnigen Tag :)

    AntwortenLöschen
  32. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus und die Spiele sind schon wegen der Optik der Knaller!
    Liebe Grüsse,
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Daniela und Markus, so eine tolle Verlosung und ein Buch, das richtig inspirierend aussieht :-). Ich probiere gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  34. Ein tolles interessantes Buch da würde ich gerne mein Glück versuchen!!!
    Liebe sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. lindner-bettina.de18. März 2015 um 15:15

    Oh, bevor ich mir das kaufe, werde ich erst mal hier mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  36. Na das ist ja mal ein super Buch - vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Würde mich sehr über das Buch freuen =)

    AntwortenLöschen
  38. Tolles Buch! Ich Versuch gern mein Glück! Danke für die nette Verlosung,das wär doch passend für ein paar besondere Osterbasteleien...LG,Daniela Lela.h @gmx.at

    AntwortenLöschen
  39. Hach so toll. Super Ideen für die Garten- und Urlaubszeit. Es ist toll aus alltäglichen Dingen so etwas schönes und praktisches zu zaubern.

    AntwortenLöschen
  40. Sieht das lecker aus! Wenn ich nicht gewinne, muss ich wohl mal wieder Geld in ein Buch statt Stoff stecken :-p
    Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Oh, das ist ja toll! Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf :) Vielen Dank für die Verlosung!
    LG Anne (AnneKoch777@aol.com)

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie toll, da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf, damit ich meiner Nachbarin eine kleine Freude machen kann (da gibt es bestimmt viele Anregungen). VG Karin

    AntwortenLöschen
  43. Da hüpf ich auch schnell in den Lostopf!
    Grüße in meine alte Heimat!

    Kikker

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Idee, ich habe auch schon "Geburtstag im Glas" verschenkt und hätte Lust auf dieses Buch und weitere Ideen. Da versuche ich doch einmal mein Glück,
    liebe Grüße
    Kerstin (Schaefchentraeume@email.de)

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja wunderschön :-) Ganz tolle Idee und ich liebe solche Bücher.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen um dann tolle Sachen im Glas demnächst zu verschenken.
    (plucin@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  46. Das Spiel ist ja wirklich süß, daüber würden sich meine Kids freuen, und ich mich über das Buch. HOffentlich klappts mit einem der Preise!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf. Vielleicht hab ich mal Glück. Ich bzw. meine Kids würden sich auf jeden Fall sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  48. Da versuch ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich bzw. meine Kids würden sich auf jeden Fall sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    das sieht ja total super aus, und das Spiel.......!
    Ich hab hier Massen an Gläsern herumstehen und suche verzweifelt nach Ideen zur Füllung. Da muss ich ja gleich in den Lostopf hüpfen!!
    Liebe Grüße
    Antje (schockmal5@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Glücksfee!
    Habe mein Los auch in den Topf geworfen. Wir lieben neue Bastelanregungen.

    AntwortenLöschen
  51. So schöne Ideen... Die muss ich dringend nacharbeiten! Also her mit dem Buch ;-)
    Viele Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  52. Wie klasse ! Ich habe das Buch schon auf meiner "Beobachtungsliste". Tolle Ideen querbeet...
    sehr ansprechend. Da muss ich einfach noch schnell in den Lostopf hüpfen :-)

    Danke für die schöne Verlosung !

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  53. Kasja ist einfach Gold wert! Ihre Ideen sind toll und das Buch sieht ganz danach aus, dass es kein Staubfänger wird!
    Lg
    Konfettiatgmx.ch

    AntwortenLöschen
  54. Das hört sich ja suuuper spannend an! Da versuch ich doch direkt mein Glück.
    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  55. Mein Fünfjähriger fängt jetzt mit Tic Tac Toe spielen an und mit dieser tollen Variante können wir einen Haufen Papier sparen;-)
    GLG
    Sabine A.

    AntwortenLöschen
  56. Ein wahnsinnig schöner und toller Gewinn!♡
    Wie gerne möchte ich ihn haben :-)

    AntwortenLöschen
  57. So viele tolle Ideen! Ich versuche mein Glück! :)
    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  58. Würde mich wahnsinnig über das tolle Buch freuen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  59. Was ein toller Gewinn! Da würde ich mich wirklich sehr drüber freuen. Also versuche ich mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  60. Mal sehen, ob ich auch noch Glück habe :) Ein wunnderbares Buch!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!